Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Weebly

München, 09. Dezember 2015 – Ein weiteres Tech Startup hat sich für Schwartz PR entschieden: Die Münchner sicherten sich den PR-Etat von Weebly (http://weebly.com), einer der beliebtesten Plattformen für Webhosting und die Erstellung von Webseiten. Mit der Eröffnung des europäischen Headquarters in Berlin will Weebly seine Präsenz auch auf dem deutschsprachigen Markt weiter ausbauen. Schwartz PR unterstützt das Startup aus San Francisco ab sofort bei der

Hermann Aulinger verstärkt B2B Team bei Schwartz Public Relations

München, 03. November 2015 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) erweitert mit Hermann Aulinger (35) ihr B2B Team.

Hermann Aulinger bringt sieben Jahre PR-Erfahrung im Tech-Sektor, davon sechs auf Agenturseite mit. Nach seiner Tätigkeit als technischer Redakteur war der studierte Literaturwissenschaftler für die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt am Standort München tätig, wo er schwerpunktartig gro&

Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations

München, 22. Oktober 2015 – Neukundengewinn für Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de): Die Münchener Agentur kommuniziert seit Oktober für das FinTech Start-up GoCardless in Deutschland. GoCardless (https://gocardless.com/de-de/)ist Experte für Lastschrift-Transaktionen und ermöglicht mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Gegründet 2011 in Lon

Schwartz Public Relations kommuniziert für Messe Frankfurt zur ISH

München, 30. Januar 2015 – Die Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) mit Public Relations- und Social Media-Betreuung zur ISH. Die ISH gilt als die Weltleitmesse für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik, innovatives Baddesign und erneuerbare Energien. Nach der Light + Building 2010, 2012 und 2014 sowie der ISH 2011 und 2013 unterstützt die Münchener PR-Agentur mit Technologiefokus erneut die Media- und Di

ISF: Neuer Report hilft Unternehmen, das Sicherheitsverhalten ihrer Mitarbeiter zu verbessern

London, Großbritannien – 8. Mai 2014 – Wie sich die Mitarbeiter verhalten und mit Daten umgehen, ist für die Sicherheit der geschäftskritischen Informationen eines Unternehmens mindestens genau so wichtig wie die technische Infrastruktur. Das Information Security Forum (ISF, www.securityforum.org), eine der weltweit größten Organisationen für Informations- und Cybersicherheit sowie Risikomanagement, bringt deswegen einen Leitfaden heraus, mit dessen Hilfe Unterneh

ISF öffnet sich mit neuen Mitgliedschaftsmodellen weiteren Unternehmen

London, Großbritannien – 25. April 2014 – Das Information Security Forum (ISF, www.securityforum.org), eine der weltweit größten Organisationen für Informations- und Cybersicherheit sowie Risikomanagement, bietet ab sofort zwei neue Mitgliedschaftsmodelle an. Damit öffnet sich die Organisation verstärkt auch kleinen und mittelständischen Unternehmen und trägt deren zunehmendem Bedarf an Know-how und Austausch zum Thema Informationssicherheit Rechnung: