Die Huawei Enterprise Business Group stellte heute auf der HUAWEI CONNECT 2018 unter dem Motto „Power of the Platform“ ihre neue Strategie für digitale Plattformen vor, die es Regierungen und Unternehmen ermöglichen wird, den digitalen Wandel zu beschleunigen und neue Innovations- und Wachstumsniveaus zu erreichen. Huawei kündigte weiterhin seine „AI + Digital Platform“ an, die […]
Neue Studie von Wi-Fi Alliance® projiziert für die nächsten fünf Jahre eine zunehmende Bedeutung von Wi-Fi für die Wirtschaft Ein neuer Bericht (https://www.wi-fi.org/file/the-economic-value-o f-wi-fi-a-global-view-2018-and-2023) im Auftrag der Wi-Fi Alliance® sieht den globalen wirtschaftlichen Wert von Wi-Fi® aktuell bei $ 1,96 Billionen und prognostiziert bis 2023 mehr als $ 3,47 Billionen. Wi-Fi hat für vier Schlüsselkategorien […]
Leon Wang, General Manager der Data Center Network Domain von Huawei, sagte: „Wenn sich unsere Kunden für Cloudification und –KI Plus– interessieren, suchen sie nach Möglichkeiten, intelligente Betriebsführung und Wartung mit Big Data, Machine Learning und anderen Technologien zu implementieren. FabricInsight 2.0 nutzt die dynamische Baseline des Netzwerkstatus, die auf der Grundlage von Telemetrie und […]
Whale Cloud Technology Co., Ltd („Whale Cloud“) hat im Rahmen einer Veranstaltung im West Lake Expo Museum in Hangzhou seine neue Marke, sein neues Logo und seine Unternehmensstrategie präsentiert. Sowohl Führungskräfte von Whale Cloud und globale Partner als auch Medienvertreter und Branchenexperten waren vor Ort versammelt, um an diesem wichtigen Moment teilzuhaben. Das weltweit führende […]
Park Place Technologies gab heute bekannt, dass die Akquisition von Solid Systems CAD Services (SSCS), des weltweit tätigen Anbieters von Wartungsdienstleistungen (third-party maintenance services; TPM) mit Hauptsitz in Houston, zum Abschluss gebracht wurde. Damit hat Park Place Technologies in den letzten 24 Monaten seine neunte Akquisition vorgenommen. Nach dem Erwerb von SSCS mit seinen regionalen […]
Soluno, der größte betreiberunabhängige UCaaS-Anbieter auf dem nordischen Markt, schließt sich mit dem in den Niederlanden ansässigen Cloud-Dienstleister CallHosted zusammen. Die Transaktion stärkt unser Großhandelskonzept, das in erster Linie auf Mobilgeräte ausgerichtet ist, und seine Marktabdeckung in Europa. Das kombinierte Unternehmen wird durch den Erwerb von CallHosted durch Soluno geschaffen, wobei der Aktionär von CallHosted […]
Super Micro Computer, Inc. (SMCI), a ein Weltmarktführer für Enterprise Computing-, Speicher- und Netzwerklösungen und Green Computing-Technologie, dementiert nachdrücklich Berichte, nach denen sich auf Mainboards von Serversystemen, die das Unternehmen an Kunden verkauft hat, ein Mikrochip mit Schadcode befunden haben soll. In einem heute erschienenen Artikel wird behauptet, dass 2015 in Hauptplatinen von Supermicro, die […]
Fleming–s Hotels, ein moderner Marktführer im Bereich Business- & Freizeitgastronomie in Deutschland, hat Cendyn, den führenden Vertriebs- und CRM-Dienstleister für das Hotelwesen, als CRM-Technologiepartner der Gruppe ausgewählt. Die Marke Fleming–s ist eine moderne, innovative Hotelmarke in Deutschland. Jedes Hotel innerhalb der Gruppe ist stolz auf die perfekte Symbiose von internationalen Standards und lokalem Charme. Gäste […]
Großes Update mit vielen Neuerungen für FRITZ!Box am Kabelanschluss Das große Update FRITZ!OS 7 ist ab sofort auch für die FRITZ!Box 6490 Cable verfügbar. In allen Bereichen der Heimvernetzung erhalten Anwender sehr viele Neuerungen: Von der schnelleren Anbindung von Speichermedien an die FRITZ!Box über neue Funktionen fürs FRITZ!Fon und einer übersichtlichen Verbindungsgrafik bis hin zu […]
LivePerson (https://www.liveperson.com/) (Nasdaq: LPSN), ein führender Anbieter von Conversational Commerce-Lösungen, ermöglicht über seine LiveEngage-Plattform, erstmals direktes Messaging zwischen Vodafone Deutschland (https://www.vodafone.de/) und seinen Kunden. LiveEngage verbindet die Kundendienstmitarbeiter von Vodafone mit den verschiedenen Messaging-Plattformen, die Kunden nutzen. LiveEngage bietet die Automatisierungs- und Betriebsfunktionen, die für den Betrieb einer Customer Care Experience über Messaging in großem […]