Die großen Anbieter für Content Marketing rücken zunehmend an ihre User heran. Agenturen wie FischerAppelt und C3 strukturieren sich deshalb um. Wie Agenturen diesen Wandel vollziehen, dem geht Autorin Anne Haeming in dem Special „Corporate Publishing“ von „medium magazin“ nach“. FischerAppelt-Vorstand Matthias Wesselmann sagt, die Ära, in der einzelne Standorte in Berlin, Hamburg, München wie […]
Das VII. Internationale Forum für innovative Entwicklung „Open Innovations“ findet vom 15. bis 17. Oktober 2018 im Moskauer Technopark Skolkovo statt. Die Veranstaltung wird über 20.000 Teilnehmer und Gäste aus mehr als 90 Ländern zusammenführen. Eine Rekordzahl russischer und ausländischer Experten aus verschiedenen Bereichen wird am Forum teilnehmen. Vertreter von Bereichen wie Bildung, Forschung und […]
Das Informationsbüro der Volksregierung der Provinz Shandong lud ausländische Journalisten ein, die Fortschritte von Qingdao in den letzten Jahren aus erster Hand zu verfolgen. „Normalerweise sind Seehäfen überfüllt und laut“, sagte der britische Journalist Christopher Aleksi Georgiou am vollautomatischen Containerterminal im Hafen von Qingdao in der ostchinesischen Provinz Shandong. „Ich bin erstaunt, dass das Terminal […]
Der neue Chefredakteur der „Augsburger Allgemeinen“, Gregor Peter Schmitz, transformiert die Regionalzeitung im Eiltempo, um sie zu einem überregional bedeutenden Blatt zu machen. Schmitz konzentriert sich bei der Zeitung darauf, „publizistisch die Relevanz entsprechend ihrer Größe weiter auszubauen“, sagt er im Gespräch mit „medium magazin“, das mit der Serie Lokalbesuch bei zu Gast ist. Mit […]
Zeit Online setzt bei seiner politischen Leser-Initiative „Deutschland spricht“ auf Wachstum. „Uns als Redaktion gibt –Deutschland spricht– das Gefühl, einen positiven Impuls zu setzen, über die reine Berichterstattung hinaus“, sagt die stellvertretende Chefredakteurin Maria Exner. Die dahinter liegende Software, die Anmeldungen von Nutzern verwaltet und Paare zu politischen Gesprächen zusammenbringt, soll für alle Redaktionen weltweit […]
Am 7. September 2018 erhöhte S&P Global Ratings sein Kredit-Rating für OIL in Bezug auf dessen langfristige Finanzkraft und die Emittentenbonität von „A-“ auf „A“ und dessen Emissions-Rating von „BBB“ auf „BBB+“. Der Ausblick ist stabil. President und CEO Bertil C. Olsson,, kommentierte: „In den letzten Jahren haben Vorstand, Management und Mitarbeiter eine hervorragende Arbeit […]
Mit einer Rekordbeteiligung endete in diesem Jahr die Wahl der Top 30 bis 30 im Journalismus. Zum zwölften Mal veröffentlicht das „medium magazin“ seine Auswahl an besonders talentierten jungen Journalistinnen und Journalisten. Dazu haben sich in diesem Jahr Ausbilder/innen, Chefredakteur/innen, Personalverantwortliche, ehemalige Preisträger/innen mit rund 300 Nominierungen in einer aufwändigen Vorauswahl beteiligt. Außerdem konnten alle […]
Ezoic (https://www.ezoic.com/), ein von Google zertifizierter Publishing-Partner, beruft Paul Cassar, zuvor Chief Digital Officer von Hearst UK, zum neuen Vizepräsidenten für Strategic Partnerships. Paul Cassar wird die Verantwortung dafür tragen, dass Ezoic strategische Partnerschaften mit Publishern eingeht, die innovativ tätig sind. Paul Cassar wird in der Niederlassung von Ezoic in London tätig sein. Ezoic hat […]
Der Charles Bronfman Preis gab seinen Preisträger 2018 bekannt: Amy Bach, Gründerin, Geschäftsführerin und Präsidentin von Measures for Justice (MFJ), der ersten Organisation, die das gesamte Strafrechtssystem in allen Bezirken der Vereinigten Staaten öffentlich auswertet, indem sie Daten auf Bezirksebene erfasst, analysiert und vergleicht. „Amys Arbeit offenbarte eine entscheidende Lücke in unserem Strafrechtssystem, und sie […]
New Orb Media Inc. Berichterstattung und Datenanalyse (https://orbmedia.org/stories/generation-activist) stellt fest, dass junge Leute Straßenproteste und informelle Organisationen gegenüber politischen Parteien und traditionellem Engagement bevorzugen. Anhaltend niedrige Wahlbeteiligung mit 4 – 11 Prozent ohne Stimmabgabe vermindert ihren Einfluss bei Wahlen. Laut einer Analyse von Orb Media von etwa einer Million Befragten aus 128 Ländern hat diese […]