Mit der Anschaffung eines Hundes wuchs Petra Meyers Familie um ein weiteres Mitglied. Nachdem der erste Familienhund Bobby bereits als Welpe direkt vom Züchter kam, entschied sich die Familie, seine Nachfolger durch Vermittlung über die Fernsehsendung „Tiere suchen ein Zuhause“ aus dem Tierheim zu holen und somit Tieren eine Chance zu geben, die eine oft traurige Vorgeschichte hatten. Mit jedem Hund zog eine unverwechselbare Persönlichkeit ins Haus. In ihrem Buch schildert die Autorin liebevoll, heiter und auch spannend aus der Sicht ihrer Hunde, wie sie ihren Platz in der Familie fanden und wie sie ihren Alltag bereicherten. Vier Hunde haben bislang ihr Familienleben geteilt. Vier einzigartigen tierischen Persönlichkeiten hat sie dieses Buch gewidmet.
Die Autorin:
Petra Meyer wurde 1966 im Westfälischen Münster geboren. Schon als Kind und Jugendliche hielt sie sich Haustiere, vor allem für Hunde begeisterte sie sich früh. Auch als Erwachsene galt ihre Liebe dem besten Freund des Menschen. Nach vier gemeinsam gehaltenen Hunden schlug ihr Mann ihr vor, ein Buch über die alltäglichen Erlebnisse mit diesen zu schreiben. So entstanden vier Erlebniserzählungen für „Das wahre Leben von Bobby, Baika, Rex & Gina“.
Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/Petra_Meyer/Das_wahre_Leben_von_Bobby,_Baika,_Rex_&_Gina
Stammdaten:
Autor: Petra Meyer
Titel: Das wahre Leben von Bobby, Baika, Rex & Gina Schicksalsbegegnungen
Seiten: 107
Format: 13 x 20 cm
Preis: 11,90 EUR
ISBN: 978-3-86279-260-3
54 vierfarbige Fotos
Eine ausführliche Online-Leseprobe sowie weitere Informationen finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/Das_wahre_Leben.htm (HTM-Seite inklusive Buchcover und Bildbeispiele)
Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.
Weitere Informationen unter:
http://