Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

TOP Investment Konferenz 2017

– Am 23. April 2017 im Hotel Grand Elysée
– Rothenbaumchaussee 10
– Hamburg
Seit dem Wahlsieg von Donald Trump hat die Börse den Turbo gezündet: Der Dow Jones hat seither rund 20 % zugelegt und erklimmt fast täglich neue Rekordstände. Doch wie lange kann es noch in diesem Tempo weitergehen? Und was bedeutet die aktuelle Gemengelage aus täglichen Trump-Tweets, bevorstehendem Brexit und gleich drei wichtigen Wahlen in der Euro-Zone für die weitere Börsen-Entwicklung in 2017? Hinzu kommt: Die Inflation zieht wieder an, die Zinsen hingegen verharren bei Null. Wo kann man sein Geld in diesem Umfeld in Sicherheit bringen? Wir beleuchten auch dieses Jahr wieder die Chancen und Risiken des aktuellen Kapitalmarktumfeldes und helfen Ihnen so, Ihr Vermögen weiter auf Wachstumskurs zu halten.
Hier geht es direkt zur Anmeldung

Mit rund 3.500 Mitgliedern ist der Itzehoer Aktien Club (IAC) die größte Anlegergemeinschaft dieser Art in Deutschland. Seit seiner Gründung in 1998 verfolgt der IAC das Ziel, die Wertpapierkultur in Deutschland zu fördern. Darüber hinaus bietet der Club die Möglichkeit zum gemeinsamen Wertpapiersparen in internationalen Qualitätsaktien wie McDonalds, BMW und Coca Cola. Die Geschäftsführung des IAC liegt bei der TOP Vermögensverwaltung AG, Viktoriastraße 13 in Itzehoe. Vorstände sind Jörg Wiechmann (Vorsitzender) und Reimund Michels. Der IAC bzw. die TOP AG wurden in den vergangenen Jahren mehrfach für herausragende Wertentwicklung prämiert, u.a. von Morningstar, Lipper, Handelsblatt und n-tv.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis