Frankfurt, Redwood City (Kalifornien/USA), 7. Mai 2010 – Informatica (NASDAQ: INFA), die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration, gibt bekannt, dass Toshiba America Business Solution (TABS) auf Informatica Cloud Services standardisiert hat.
Dies versetzt nicht-technische Geschäftsanwender in die Lage, nun aktuelle, gemeinsame Ansichten von kritischen After-Sales Services und Kundenleasinginformationen über Salesforce CRM und verschiedenste standortgebundene Systeme hinweg zu erstellen .
Informatica hat in nur einem Tag geschafft, was mit Hilfe einer Inhouse-Anwendungsintegrationslösung bis zu 160 Stunden gedauert hätte und mit einer Woche Schulung verbunden gewesen wäre.
Die Vertriebsorganisation konnte dank der schnellen Einführung der Cloud-Datenintegrations-Services in ein schnelleres und proaktiveres Team verwandelt werden.
Kosteneinsparungen: Flexibles, nutzungsbasiertes Preismodell, das keiner speziellen Hardware, Software oder IT-Entwickler-Resourcen bedarf.
Effizienzsteigerungen beim Vertrieb: Eine Vielzahl an manuellen Prozessen im Zusammenhang mit dem Verkauf und dem Support von Toshiba-Büroprodukten konnte eliminiert und gleichzeitig zeitnahe und detaillierte Informationen über Verkäufe und Kundenbindungsmöglichkeiten generiert werden.
Unternehmensflexibilität: drastisch gekürzte Zeitspanne für die Einführung von wichtigen Vertriebsprozessen, inklusive Konten- und Chancen-Management.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in Englisch unter:
http://www.informatica.com/news_events/press_releases/Pages/05042010_toshiba.aspx