Tradedoubler sichert sich exklusiven Deal mit Lufthansa

Tradedoubler, Anbieter für Performance
Marketing-Lösungen und -Technik, weitet die strategische
Zusammenarbeit mit Europas größter Airline Lufthansa auf
internationaler Ebene aus. Die Affiliate Programme des Konzerns
werden nunmehr auch auf Nordeuropa, Österreich, die Schweiz und den
wichtigen Lufthansa-Heimatmarkt Deutschland ausgedehnt.

Grundlage für die erweiterte Zusammenarbeit war die erfolgreiche
Durchführung des Lufthansa Affiliate Programms mit Tradedoubler in
Großbritannien, Portugal, Spanien, Italien und Polen. Tradedoubler
hat hierbei eng mit metaapes, der Affiliate Marketing Agentur von
Lufthansa, zusammengearbeitet, die auch schon beim Zustandekommen des
ersten Deals zwischen Lufthansa und Tradedoubler für die Märkte
Großbritannien, Italien und Polen federführend war.

Julius Ewig, Head of Affiliate-Marketing bei metaapes, sagt: „Wir
blicken auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit
Tradedoubler zurück. Als Lufthansa uns also bat, das internationale
Affiliate Programm für sie auszuweiten, war Tradedoubler unsere erste
Wahl.“

Thorsten Asmussen, Manager Online Sales und Mobile Services bei
Lufthansa, fügt hinzu: „Lufthansa ist eine global operierende Airline
mit starken Wurzeln im Heimatmarkt Deutschland. Bei der Expansion
unserer Affiliate Aktivitäten brauchten wir Partner, die unsere
internationale Vision teilen und trotzdem einzigartige lokale
Expertise und Wissen mitbringen.“

„Die Ausweitung des Programms zeigt das Vertrauen von Lufthansa in
Tradedoubler. Wir freuen uns, gemeinsam mit metaapes die
internationale Reichweite eines so angesehenen Kunden zu steigern“,
sagt Jon Lord, Group Director International Sales und Client
Development bei Tradedoubler. „Reise und Tourismus war schon immer
eine unserer stärksten Branchen. Das schlägt sich auch im Erfolg der
bisherigen Lufthansa Programme nieder. Die Kombination unserer
einzigartigen Technik und unseres qualitativ hochwertigen Netzwerkes
bewies sich als extrem effizient, eine Steigerung der Abverkäufe von
Lufthansa zu erzielen. Wir freuen uns darauf, dies in den neu
dazugekommenen Märkten zu wiederholen.“

Pressekontakt:
Gerrit Breustedt & Tapio Liller
Oseon
069-25 73 80 22-15 / -11
tradedoubler@oseon.com

Weitere Informationen unter:
http://