
Die Optimierung von Logistikprozessen besteht aus zwei erfolgskritischen Disziplinen: intelligente Prozessanalyse und smarte Prozesssteuerung. Mit dem End-to-end-Konzept für Daten-getriebenes Logistikmanagement bringen Unternehmen ihre Logistikeffizienz auf ein neues, zukunftsträchtiges Niveau und schlagen dabei zwei Fliegen mit einer Klappe: Die SAP-integrierte Transport- und Versandmanagement-Lösung liefert Plug&Play-Schnittstellen zu allen wichtigen Logistikdienstleistern, wodurch eine nie dagewesene Flexibilität und Kostenoptimierung erreicht wird. Die angebundene Prozessoptimierungslösung führt unter anderem zu verbesserter Lieferfähigkeit, mehr Agilität und Transparenz.
Im kommenden Live-Webinar „Echtzeit-Prozessoptimierung & Automatisierung von Logistikprozessen“ stellen die SCM- und Business-Process-Experten aus dem MEHRWERK-Team das End-to-end-Konzept für Daten-getriebene Prozessoptimierung und effizientes Versand- und Transportmanagement vor. Das Konzept besteht aus zwei Lösungsbausteinen: ShipERPâ„¢ ist die führende SAP integrierte  Multi Carrier Transportmanagement-Lösung für Versand, Transport & Außenhandel. Die Integration von mehr als 200 Carriern erleichtert die Real-Time-Kommunikation im Logistik-Netzwerk. Mit MPM ProcessMining, der smart angebundenen Enterprise Performance Intelligence Plattform, wird eine ganzheitliche Prozesstransparenz und -optimierung erreicht, die im Supply Chain Management unter anderem zu verbesserter Lieferfähigkeit, mehr Agilität und Effizienz führt.
Interessenten/innen können sich hier kostenfrei registrieren: [Informationen und Registrierung zum Webinar]Â
Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.