Turn wird für die Stärke seines gegenwärtigen Angebots
sowie Strategie
und Marktpräsenz gewürdigt
Turn gab heute bekannt, dass seine cloud-basierte Turn Media
Plattform durch Forrester Research, Inc. in dessen kürzlich
herausgegebem Bericht The Forrester Wave(TM): Demand-side Platforms
[DSP], Q4 2011(Dezember 2011) als Marktführer genannt wurde.
Turn kam hierbei an die Spitze der Kategorie Marktpräsenz, teilte
sich die Spitzenposition für Strategie mit einem Mitbewerber und war
unter den ersten dreien hinsichtlich der Stärke seines gegenwärtigen
Angebots. Ausserdem erzielte oder teilte Turn das beste Ergebnis in
einigen Schlüsselbereichen, wie z.B. Berichterstattung,
Kundenbetreuung, Unternehmensführung und Kunden.
Turn wurde von Forrester Research im Bericht wie folgt
beschrieben: „Mit seinem intuitiven, einfach zu bedienenden
Selbstbedienungs-Tool, einem starken und flexiblen Berichtssystem und
einigen grossen, anspruchsvollen Kunden, einschliesslich Experian,
ist Turn eine grossartige Lösung für grosse, analytisch orientierte
Abnehmer, die eine skalierte Lösung für integriertes Datenmangement,
Medienkauf und Optimierung suchen. Turn beschäftigt über hundert
Plattform- und Dienstleistungsmitarbeiter, ist gut positioniert, um
entsprechend seiner Vision zu agieren, d.h. den Kunden
End-to-End-Mehrkanal-Buying, Optimierung und Analyse-Plattformen zu
bieten.“
„Turns schnelles Wachstum im letzten Jahr ergibt sich aus unserem
Fokus auf zwei wichtige Bereiche – die bestmögliche Leistung der
Branche zu liefern und Echtzeit-Einblicke zu vermitteln, die es
Vermarktern ermöglichen, intelligentere Entscheidungen zu treffen,“
sagte Bill Demas, Geschäftsführer von Turn. „Turn befindet sich in
der einzigartigen Position, Vermarkter befähigen zu können,
effektivere kanalübergreifende digitale Kampagnen durchzuführen, und
wir freuen uns, dass Forrester unseren leistungsfähigen und
innovativen Service als führend in der Kategorie anerkannt hat.“
Forrester bewertete sieben DSP-Lieferanten anhand von 48
Kriterien unter Berücksichtigung des derzeitigen Angebots jedes
Unternehmens (einschliesslich Medienbreite und -umfang und zur
Verfügung gestelltem Datenzugang, Berichtssystemen, Inventarqualität
und Usability), Strategie (einschliesslich Stärke und Erfahrung der
Managementteams und Zusammensetzung der Mitarbeiterbasis) sowie
Marktpräsenz (einschliesslich Umsatz und Kundenbasis). Diese Faktoren
wurden verwendet, um zu bestimmen, wie gut jeder Anbieter digitale
Käufer in der heutigen zunehmend komplexen Medienlandschaft
unterstützt.
Über Turn
Turn hat die einzigen integrierten End-to-End-Plattformen der
digitalen Werbeindustrie für Daten- und Medienmanagement entwickelt:
Turn Audience Plattform und Turn Media Plattform werden gegenwärtig
genutzt, um digitale Werbekampagnen für über fünfzig
Fortune-200-Marken zu verwalten. Turns globale Infrastruktur,
intuitive Software und Analytik, sowie sein für Partner offenes
Ökosystem sind in einer integrierten Echtzeitumgebung verfügbar und
stellen die Zukunft der digitalen Werbung dar. Das Stammhaus des
Unternehmens befindet sich im kalifornischen Silicon Valley und
weitere Büros in Amsterdam, Charlotte, Chicago, London, Los Angeles,
New York und San Francisco.
Pressekontakt:
Ben Titchmarsh / Helen Nassey
Telefon: +44(0)7944-926-470 / +44(0)7506121999
E-mail: firstname.lastname@propellergroup.com
Weitere Informationen unter:
http://