Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

… und Action! smartmobil.de vergibt Preise für lustigste Pannen-Videos

Ein Baggerfahrer, der vergeblich gegen die Hebelgesetze ankämpft, gehört zu den Stars der neuen TV-Kampagne von smartmobil.de, dem erfolgreichen Smartphone-Tarif der MS Mobile Services GmbH. Die Kampagne, die mit den Pannen des Alltags spielt, ist am 19. September gestartet und wird von einer ganzen Reihe an Online- und Social Media-Aktivitäten flankiert. Dazu gehört auch ein smarter Video-Wettbewerb auf der Facebook-Seite von smartmobil.de. Ab sofort können Besucher der Fan-Page entweder selbst gedrehte Pannen-Videos nach dem Vorbild der Kampagne hochladen oder diese bewerten. In beiden Fällen warten fantastische Preise – und auf den Sieger der Pannen-Awards noch eine ganz besondere Auszeichnung: Sein Video kann der neue Werbefilm von smartmobil.de werden.
Wir alle kennen das: Mal hat die Erdanziehungskraft etwas gegen uns, mal kämpfen wir gegen die Tücke des Objekts ? und meistens geht die Komik als Siegerin hervor. Der Video-Wettbewerb von smartmobil.de gibt Pechvögeln jetzt die Chance, einer ganz und gar unsmarten Situation eine smarte Wendung zu geben: Wer eine besonders lustige Panne gefilmt hat, lädt sie ganz einfach auf der Facebook-Seite von smartmobil.de hoch und sammelt anschließend möglichst viele Votes von Freunden und Fans. Bis Ende November wird alle vier Wochen das beliebteste Video mit einem iPad 2 prämiert und unter allen Votern ein iPhone 4 verlost. Am Ende des Wettbewerbs entscheidet eine Jury darüber, wer den Pannen-Award für den besten Clip von allen erhält und wessen Video das Zeug zum neuen Werbefilm von smartmobil.de hat.
?Der Video-Wettbwerb ist so smart wie unser Tarif selbst?, sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. ?Ich bin sicher, der Pannen-Award sorgt für jede Menge Spaß, und wir sind schon sehr gespannt, welche filmischen Nachwuchstalente wir womöglich entdecken.?
Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.

Weitere Informationen unter:
http://


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis