Der Hamburger Untitled Verlag bringt am 11. Mai mit GZ LIVE ein neues Magazin rund um Schmuck, Uhren und Fashion an den Kiosk. „Authentisch, anders und ganz nah dran“ lautet das Motto des neuen Titels, der sich als Inspirationsquelle rund um Trends und Design für Sie und Ihn versteht. GZ LIVE kombiniert opulente Fotoproduktionen mit Porträts, Reportagen, Umfragen und vielen Trendthemen. „Wir sind mal hip, mal edel, mal cool und ironisch und manchmal auch verspielt und hoffnungslos romantisch“, so Chefredakteurin Sigrid Jürgens. Für die Art Direction zeichnet Hanna Tembrink verantwortlich.
GZ LIVE erscheint zum Start in einer Auflage von 24.000 Exemplaren. Der Titel wird nicht nur an Bahnhöfen und Flughäfen sowie über ausgewählte Buchhandlungen vertrieben, sondern auch über Fashionstores, Einrichtungshäuser und Juweliere. Der Copypreis des 124 Seiten starken Heftes beträgt 7,50 Euro.
GZ LIVE ist die kleine wilde Schwester der GZ Goldschmiede Zeitung, seit 109 Jahren das führende Fachmagazin der Schmuck- und Uhrenbranche, das ebenfalls im Untitled Verlag erscheint.
Mehr im Internet unter: www.gzlive.de
Untitled ist ein junger Hamburger Verlag, gegründet im Februar 2009. Trotz seiner jungen Geschichte verlegt er einige sehr traditionsreiche Titel wie die GZ Goldschmiede Zeitung und Photographie. Im Bereich Corporate Publishing zählen renommierte Unternehmen wie die Signal Iduna, Daydreams, die Messe Basel oder Kaiser + Kraft zu den Kunden. 2009 launchte Untitled das Magazin Magic Moments, das mehr Leser als jedes andere Schmuck- und Uhrenmagazin in Deutschland erreichte.
www.untitled-verlag.de