Véronique Özkaya in das Direktorium von GALA gewählt

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Véronique Özkaya, Chief Sales and Marketing Officer bei Xplanation, in das Direktorium der Globalization and Localization Association (GALA) gewählt worden ist.
„Die Wahl durch meine Kollegen ehrt mich und ich denke, dies ist eine hervorragende Gelegenheit, mich aktiv für die Anliegen von GALA einzusetzen und das Engagement von Xplanation für GALA zu verstärken“, erklärte Véronique.
Das GALA-Direktorium setzt sich aus ehrenamtlichen Vertretern zusammen, die von den GALA-Mitgliedern jeweils für eine zweijährige Amtszeit gewählt werden und sich für die Interessen der gesamten Branche einsetzen. Fünf neu gewählte Direktoren werden ihr Amt Anfang 2013 antreten.
„Wir freuen uns darauf, die neuen Mitglieder willkommen zu heißen“, meinte Hans Fenstermacher, der neue CEO von GALA. „Ihre Energie und ihr Engagement für GALA werden uns dabei helfen, unsere Programme voranzutreiben und weiterhin innovative Projekte zu entwickeln, um sowohl unsere Mitglieder als auch die gesamte Sprachbranche zu unterstützen.“
Véronique ist seit dem Frühjahr 2012 Chief Sales and Marketing Officer bei Xplanation. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist sie verantwortlich für die Ausrichtung des Unternehmens in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Account Management. Vor ihrem Eintritt bei Xplanation bekleidete Véronique eine Position als Senior Manager bei Moravia, Lionbridge und Stream International. Véronique hat ihre Ausbildung in Frankreich und Irland absolviert, wo sie ein doppeltes Masterdiplom in Internationaler Politik und Verwaltung an der Universität Grenoble 1 sowie ein Diplom in Public Relations des Institute of Public Relations of Ireland erwarb.
Über GALA
Die Globalization and Localization Association ist die größte weltweite gemeinnützige Branchenvereinigung der Sprachdienstleister. Sie unterstützt Unternehmen, die Übersetzungen, Sprachtechnologien und Lokalisierungsdienste anbieten, mit Publikationen, Schulung und Forschungsarbeit. Die zu GALA gehörenden Firmen sind sowohl Anbieter als auch Konsumenten von Sprachdienstleistungen und -technologien. Sie setzen anspruchsvolle mehrsprachige Strategien und erprobte Tools ein, um Inhalte und Produkte in Märkten auf der ganzen Welt zu verbreiten. Weitere Informationen finden Sie auf www.gala-global.org.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die seinen Kunden erlauben, weltweit ihre Botschaft zu verbreiten und ihre Produkte zu vertreiben. Zu diesen Dienstleistungen gehören unter anderem Multimedia (Voice-Over, Untertitel), Desktop-Publishing, mehrsprachige Suchmaschinenoptimierung (SEO), CMS-Integration und das Migrieren von Dateiformaten.

Weitere Informationen unter:
http://