Verrency erreicht mitüber 30 strategischen Partnern einen Meilenstein und macht sich nun zur Money 20/20 Europe auf

Der globale Zahlungsverkehr-Innovator
Verrency rüstet sich für die Money 20/20 in Amsterdam. Das
Unternehmen kann mittlerweile 32 strategische Partner vorweisen, die
Verrencys Enterprise-taugliche, kuratierte API-Funktionen für
Finanzinstitute einsetzen.

Das nicht-exklusive Partnerschaftsprogramm richtet sich speziell
an für den Zahlungsverkehr freigeschaltete Fintech-Unternehmen und
etablierte Dienstleister, die Funktionen wie Loyalitätsprogramme,
Händlerangebote, Datenanreicherung, KI, Round-ups, Ratenkredite,
Wallets und Gerätemanagement anbieten.

Mit Verrencys Plattform können Banken diese Partner-Ressourcen
unkompliziert nutzen, um Innovationen im Zahlungs- und Kartenbereich
zügig umzusetzen, tiefgreifende Kundeninteraktion in Echtzeit zu
fördern und ihren Retail-Kunden eine echte Personalisierung
bereitzustellen, ohne die bestehenden Infrastrukturen für den
Zahlungsverkehr wesentlich zu verändern.

Verrency ist eine der großen australischen Erfolgstories im
Fintech-Bereich. Das Unternehmen hat bedeutende Handelsgeschäfte in
der Asien-Pazifikregion, dem Nahen Osten, LATAM und den USA
abgeschlossen und konnte jüngst die Auszeichnung Payments Innovator
of the Year bei den Fintech Business Awards 2019 entgegennehmen.

Verrencys im Londoner Level 39 ansässige europäische Niederlassung
erwartet von der Money 20/20 eine Erweiterung des europäischen
Kundenstamms und der europäischen Partner.

Verrency Gründer und CEO David Link erklärt, das Partnerprogramm
habe deutlich für Zugkraft gesorgt und vielen Verrency-Partnern
direkte Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

„Es sind spannende Zeiten für Verrency und unsere Partner. Wir
haben mehrere Implementierungen, die bis Ende des Jahres live gehen
sollen, unsere globale Präsenz wächst und wir erfahren zunehmend
größere Akzeptanz, was unser Angebot angeht, sowohl als
Integrationslösung als auch als wichtiger Vertriebskanal für unsere
Partner.

„Die Partner haben klar den Nutzen für sich erkannt. Über die
Zusammenarbeit mit uns können sie ihre Vertriebskapazitäten durch die
Anbindung an große Unternehmenskunden lokal, regional und global
drastisch verbessern“.

Das Partnerprogramm wird über Verrencys globale Partnerschafts-
und Investment-Initiative V+ verwaltet.

Informationen zu Verrency

Verrency bringt Kartenaussteller und Finanzinstitute zurück ins
Zentrum des innovativen Geschehens. Verrencys Middleware-Plattform
für den Zahlungsverkehr hilft den Kartenausgebern, Kunden zu gewinnen
und zu binden, die mit Karten getätigten Umsätze zu erhöhen und
gleichzeitig Sicherheit, Kontrolle und Anschlussmöglichkeiten zu
steigern. Verrency arbeitet hinter den Kulissen, um schnell und
einfach ein immer breiter werdendes Spektrum an Mehrwertdiensten für
die Kunden von Kartenausstellern zu ermöglichen, das weder
wesentliche Änderungen an der bestehenden
Zahlungsverkehrinfrastruktur noch die Integration in
Point-of-Sale-Systeme notwendig macht. Verrency ermöglicht außerdem
über seinen Fintech-Marktplatz eine schnelle Anbindung an
Fintech-Services von Drittanbietern mit minimalem bzw. null
Integrationsaufwand. www.verrency.com

Pressekontakt:
Chenny Wulandari unter chenny.wulandari@redhavas.com oder +61 411
582102

Original-Content von: Verrency, übermittelt durch news aktuell