Virtual Identity baut sein Kreativteam mit drei neuen Mitarbeitern am Standort München aus. Anders Wirenstrand (35) führt künftig als Creative Director zusammen mit Hilla Neske die Kreation des Full-Service-Anbieters. Die letzten zwei Jahre war er von Dubai aus für die Netzwerkagentur Gyro:HSR ebenfalls als Creative Director tätig. In seiner neuen Position arbeitet Wirenstrand unter anderem für den Key-Account Siemens.
Des Weiteren verstärken zwei Senior Designer das Team: Ben Kuplien (37), bisher Senior Art Director, Leitung Kreation, bei der Werbeagentur XSPACE GmbH, ist bei Virtual Identity verantwortlich für den Kunden Allianz. Michael Riegger (36) ist für Design und Konzeption des Kunden Siemens zuständig. Er arbeitete vorher als Art Director bei der Interone GmbH für die Accounts BMW und Mini. Weitere Informationen zu Virtual Identity gibt es unter http://www.virtual-identity.com, auf Twitter http://twitter.com/virtualidentity oder Facebook http://www.facebook.com/virtualidentityag
Virtual Identity verbindet Marken und Unternehmen mit der vernetzten Gesellschaft. Die 1995 gegründete Agentur entwickelt webbasierte Lösungen für das Management von Marken, die Unternehmenskommunikation und die Marketingkommunikation. Virtual Identity beschäftigt rund 110 Mitarbeiter in Freiburg, München, Berlin und Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem: Allianz, Festo, Haufe Mediengruppe, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN, Opel und Siemens.