Vocalcom, weltweit führender Anbieter von
Kontaktcenter-Softwarelösungen, kündigt heute eine Partnerschaft mit
TapCrowd an, einer innovativen Plattform für mobile Apps, und schafft
dadurch die Möglichkeit, intuitive Kundenerlebnisse zu liefern und
gleichzeitig radikal die Leistungsfähigkeit des Kontaktcenters zu
erhöhen.
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Smartphones und Tablets verändern in hohem Tempo das Verhalten von
Konsumenten, die typischerweise mit einem Smartphone in einer Hand
und einer Aktentasche oder einem Kaffee in der anderen immer
erreichbar sind. Anrufen, texten, posten, teilen, lesen. Unternehmen
können es sich nicht leisten, zurückzufallen. Es ist heute
entscheidend, dass Unternehmen über einen Plan für die Zukunft
verfügen – für eine moderne und mobile Kundenbindung.
Vocalcom Mobile ist eine mobile Kundenbindungsplattform mit
vollständigem Self-Service, die den Abstand zwischen dem mobilen
Konsumenten und dem Kontaktcenter-Mitarbeiter überbrückt. Vocalcom
bietet geschäftlichen Nutzern ein vollständiges Sortiment an
Features, um mühelos Kunden über ihre Mobilgeräte erreichen und
binden zu können. Dazu gehören ein Cloud-basierter
Drag-and-Drop-App-Builder und integrierte neue
Kontaktcenter-Fähigkeiten, einschliesslich visuellem IVR, WebRTC für
Face-to-Face-Interaktionen, Profiling und Targeting in Echtzeit,
Analytik und unmittelbares Kampagnen-Skripting. Dazu sind diverse
andere geschäftliche Hilfsmittel verfügbar, wie etwa Passbook-Coupons
und GPS-Verfolgung für strategisches, standortbasiertes Marketing.
Die Kontaktfunktionen enthalten kontextualisiertes Routing in
Echtzeit, Anrufe auf Knopfdruck, QR-Code und Website-Integration.
Vocalcom Mobile lässt Betriebe ihre eigenen Apps erstellen, ohne dass
technisches Können erforderlich ist.
Unternehmen können durch die Erweiterung des Zugangs zum
Kontaktcenter auf Mobilgeräte eine leicht messbare und
quantifizierbare Investitionsrendite sowie Vorteile für ihren Ruf und
die Stärkung ihrer Marke erwarten. Als gute Nachricht erweist sich
für diejenigen, die diesen leistungsstarken neuen Kanal für sich
nutzen, dass sie sich einen überzeugenden Wettbewerbsvorteil sichern,
durch den sich ihre Marke vom Markt signifikant abhebt.
„Vocalcom möchte den gesamten Verlauf der Kundenbeziehung
managen“, so Anthony Dinis, CEO von Vocalcom. „Self-Service-Features,
das Kontaktcenter, Social Media und der Mobilbereich waren noch nie
eng miteinander verknüpft. Wir werden das ab heute ändern – nicht nur
für den Kundendienst, sondern auch für Marketing-Automatisierung und
Vertrieb. Und wir fragen uns, ob wir nicht etwas verändern sollten.
Das Kontaktcenter wird jetzt zum Kundenbindungscenter. Jetzt werden
die Apps zur Verbindung zum Kunden für alle Kanäle. Persönlich,
relevant, kontextbewusst und direkt.“
„TapCrowd ist wirklich begeistert über diese Entwicklung“,
kommentiert Niko Nelissen, CEO von TapCrowd. Der Mobilbereich ist ein
grosser Teil des täglichen Lebens, und immer mehr Unternehmen
verwenden mobile Apps, um ihre Kunden zu binden. „Die Magie, die dies
alles möglich macht, heisst Big Data“, erklärt Niko Nelissen. Um Ihre
Kunden richtig zu verstehen, müssen Sie ihr Verhalten, ihre
Vorlieben, ihren Kontext und ihre Aktivitäten erfassen und dies in
belastbare Einsichten in Echtzeit für das Kontaktcenter umwandeln.
Über Vocalcom
http://www.vocalcom.com/en/vocalcom-cloud-contact-center-software
Die Revolution der mobilen Kundenbindung finden Sie hier
[http://www.vocalcom.com/en/mobile-customer-service ].
Website: http://www.vocalcom.com
Myriam Ghedas: +33-(0)1-55-37-30-50, m.ghedas@vocalcom.com
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