Passend zum bevorstehenden Frühling ziert der neue Eos das Cover der Frühjahrsausgabe des Volkswagen Club Magazins. Rund 650.000 Exemplare gehen in diesen Tagen in den Versand und informieren die Leser auf 22 Seiten über neues aus der Volkswagen Welt. Des Weiteren erhalten die Volkswagen Club Mitglieder zahlreiche Angebote zu Vorteilskonditionen. Es ist bereits die vierte Ausgabe, die die MSCG für die Kundenclub GmbH des Volkswagen Konzerns umsetzt.
Corporate Publishing-Kompetenz hat überzeugt: Seit dem Gewinn des Pitches zu Beginn des vergangenen Jahres, bei dem sich die MSCG gegen insgesamt neun weitere namhafte Agenturen durchsetzen konnte, liegt die Konzeption, die Gestaltung sowie die Erstellung des redaktionellen Contents in den Händen der Wolfsburger Agentur. Nach einem erfolgreichen Relaunch im vergangenen Jahr ist ein attraktives und informatives Magazin erstanden, dass den Handel unterstützt und den Volkswagen Club Mitgliedern einzigartige Vorteile bietet.
