Wachpersonal & Pförtner

Aufgaben von Wachpersonal und Pförtnern

Größere Unternehmen haben ihren Sitz oftmals in größeren Gebäuden, hier braucht es jemanden der Besucher, Kunden oder Geschäftspartner empfängt und an die richtigen Ansprechpartner verweist. Außerdem müssen Überwachungskameras oder auch Alarmanlagen überwacht werden. Diese Aufgaben übernehmen das Wachpersonal und die Pförtner. Sie sind für Ordnung und Sicherheit verantwortlich und zugleich auch meist die ersten Ansprechpartner bei Fragen oder Sicherheitsproblemen. Oftmals werden vom Pförtner auch Telefongespräche entgegengenommen und weitergeleitet, Termine koordiniert, die Post oder Pakete entgegengenommen.
Das Wachpersonal kontrolliert unter anderen Sicherheitstüren, verweist ungebetene Besucher vom Betriebsgelände und patrouilliert, wo immer es gewünscht wird. Es schützt das Unternehmen in allen Bereichen der Sicherheit.
Wachpersonal und Pförtner bewachen Gebäude und Firmen auf Wunsch rund um die Uhr und auch an den Wochenenden.
Natürlich richtet sich der Aufgabenbereich in erster Linie nach den speziellen Kundenwünschen und den örtlichen Begebenheiten.

Wachpersonal und Pförtner bei der Securgroup Sicherheitsdienst GmbH

Alle Mitarbeiter bei der Securgroup sind bestens geschult. Es sind geprüfte Wachschutzkräfte, die wissen, was der Kunde erwartet und wünscht.
Da Pförtner und Wachschutzkräfte auch das Unternehmen, für welches sie tätig sind, präsentieren, verfügen sie über ein gepflegtes Äußeres und können sich gewählt ausdrücken. Sie arbeiten kundenorientiert und absolut verlässlich.
Wir von der Secur Group AG können uns auf unsere Mitarbeiter verlassen und sind im Gegensatz dazu rund um die Uhr als Ansprechpartner für sie da. So können alle eventuell auftretenden Probleme zeitnah geklärt werden, ohne sich auf unseren Kunden auszuwirken.
Alle Pförtner und Wachschutzkräfte haben einen einwandfreien Leumund und schützen das Kundenunternehmen mit höchstem Einsatz und zu jeder Zeit.
Welche Aufgaben genau übernommen werden sollen, lässt sich in einem Beratungsgespräch ausarbeiten und klären.