Der Stadtmöblierer und Außenwerber Wall AG hat seine neue Repräsentanz in Frankfurt am Main am gestrigen Abend, den 3. November, feierlich eingeweiht. Mitten im Herzen der Mainmetropole, am Börsenplatz 1, ist das neue Büro des Berliner Unternehmens entstanden. Der Standort ist Sitz für das neue Verkaufsbüro Mitte der Wall-Vertriebsorganisation WallDecaux. Leiterin des Büros wird Carola Eckert, zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei MPG Media Planning Group. Sie teilt das Frankfurter Büro zukünftig mit Cristian Kohut, der als Regionalmanager der Wall AG die Partnerstädte des Unternehmens im Rhein-Main-Gebiet betreuen wird.
In Anwesenheit von rund 100 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik eröffnete der Vorstandsvorsitzende der Wall AG, Daniel Wall, die neue Repräsentanz: „Die Wall AG ist in diesem Jahr im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich angekommen. Mit dem Gewinn der Ausschreibung der Werberechte in der Landeshauptstadt Wiesbaden im Frühjahr haben wir die letzte, für uns noch offene Vermarktungslücke im Bundesgebiet schließen können. Wir bringen die Stadtmöblierung und die Außenwerbung in Wiesbaden auf ein vollkommen neues Niveau. Hiervon profitiert die Stadt maßgeblich, insbesondere durch eine verbesserte Einnahmesituation sowie ein gepflegtes Stadtbild. Die heutige Eröffnung, hier in Frankfurt, war ein weiterer wichtiger Schritt für unsere zukünftige Geschäftstätigkeit in Hessen und im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Ich freue mich zudem, dass wir für die Steuerung unserer Vertriebsaktivitäten mit Carola Eckert als Leiterin des neuen Verkaufsbüros eine sehr erfahrene Expertin der Außenwerbung gewinnen konnten.“
Carola Eckert hat die Außenwerbung von Grund auf gelernt und ist – wenn auch gebürtig aus Eisleben – eine echte Frankfurterin. Sie lebt seit 1989 in der Mainmetropole. Nach mehren Stationen war sie u.a. Mitglied der Geschäftsführung der MSA Media Service. Seit April 2011 betreut Carola Eckert bereits die Vermarktung der Werbeflächen des Unternehmens in Wiesbaden.
Mit der Eröffnung des Büros schafft die Wall AG zehn neue Arbeitsplätze in Frankfurt. Daniel Wall: „Wir freuen uns sehr, ab sofort unsere Aktivitäten vor Ort in der Mainmetropole umsetzen zu können.“
Key-Facts für den Wall-Konzern:
– Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in vier Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
– Teil des internationalen Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung weltweit
– Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität mit mehr als 28 verschiedenen Designlinien
– Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
– Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
– Intelligente Außenwerbung an rund 89.800 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.475 Flächen an Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
– Nationale Vermarktungskompetenz durch den Vertriebsbereich WallDecaux Premium Outdoor Sales mit fünf regionalen Verkaufsbüros in Deutschland
– Größter Anbieter in Deutschland für das Format City Light Poster (CLP)
– Vermarktungsportfolio in Deutschland: analoge und digitale Werbeflächen in 36 Großstädten, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, LKW-Werbemedium RollAd sowie Transportmedien in Berlin, inkl. aller U-Bahn-Stationen
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