Die heutige Konsumgesellschaft ist Teil eines großen sozialen Netzwerkes, welches mittels unterschiedlichen Plattformen Ausdruck findet wie zum Beispiel die Kommunikationsplattform „Facebook“.
Immer mehr Unternehmen sind durch den Facebook Virus infiziert und entdecken die Vorteile für die richtige Zielgruppenansprache.
So bekannt die Plattform auch ist, so umstrittener ist die richtige Nutzung. Wer „Facebook“ als Werkzeug im Kampf um Kunden und Vertriebspartner einsetzten will, der muss dies auch richtig tun. Oftmals werden Nutzungsfehler zur Hauptursache der nicht oder nur wenig befriedigenden Ergebnisse.
Um dies in der bevorstehenden Weihnachttagen selbstständig zu erproben, gibt Marcel Schlee einen Einblick in die Funktionsweise und Vorteile des „Social Media Marketings“ mittels „Facebook“.
Wie Unternehmen das soziale Netzwerk richtig nutzen und welche Vorteile sich daraus ergeben wird Hauptthema des Onlineseminars sein.
Das kostenpflichtige Webinar „Mehr Umsatz durch Facebook Marketing“, bietet eine Einführung und Tipps für den richtigen Umgang mit dem Medium. Ob Profilerstellung oder das Finden von Zielgruppen, alle Fragen werden am 20. Dezember 2010 von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr beantwortet.
Weitere Informationen zu den Preisen und der Anmeldung finden Sie unter:
http://www.facebook.praxiswebinar.com/