Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Wenn die Volksbank Mönchengladbach zweimal klingelt

Irgendwo in Wickrath. Es war ein kalter Wintertag. Er kam im Morgengrauen. Quasi. Es war gerade mal neun Uhr, als er entschlossen den Klingelknopf drückte. Das Ehepaar sah sich überrascht an. Was wollte dieser Mann von der Bank so früh? Und ausgerechnet von ihnen? Warum hielt er eine Flasche Sekt in der Hand?
Ganz einfach, schmunzelt Norbert Spieker, Repräsentant der Volksbank Mönchengladbach: „Ich hatte nicht nur diese Flasche in der Hand, sondern auch einen Scheck.“

Der erfahrene Banker wartete, bis auch die Frau aus dem Schlafzimmer gekommen war und zückte dann – einen Scheck über 100.000 Euro: „Das ist der höchte Gewinn des Gewinnsparvereins, und dieses Ehepaar hatte sie gewonnen.“
Norber Spieker ist sich sicher, dass es die höchste Summe war, die bisher an Kunden der Volksbank Mönchengladbach ging: „Klar, wir haben schon mal ein Auto an einen Kunden übergeben dürfen, auch schon mal 10.000 Euro. Aber so eine hohe Summe? Ich kann mich nicht erinnern.“

Es wurde ein netter Vormittag an der Wickrather Adresse, erinnert sich Spieker. Und nicht nur, weil das Senioren-Ehepaar das gewonnene Geld gleich wieder bei der Volksbank angelegt hat.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis