Wer wagt es zu schlunden hinab in diesen Tauch?

Mit der heißbegehrten „Fun-Adventure-Race“ vom 4. bis 6. Mai startet schwerpunktmäßig Rafting und Canyoning in Tirol in die neue Saison. Veranstalter Faszinatour lenkt direkt nach Ostern mit einer zeitlich koordinierten crossmedialen Kampagne die Aufmerksamkeit auf die nassen Vergnügen an den Outdoorzentren Haiming und Pfunds am Wildfluss Inn.
„Adventure & Sports“ ist einer von vier Geschäftsbereichen des Outdoor-Spezialisten Faszinatour aus Immenstadt im Allgäu.
Den Kunden beraten und die crossmediale Kampagne umgesetzt hat die Augsburger Agentur „Outline – online Medien GmbH“. Die Maßnahmen umfassen eine interaktive, kundenpflegbare Internetpräsenz www.rafting-faszinatour.de, das dazu passende Printmaterial (Katalog, Kundenflyer), Newsletter sowie weitere Below-the-line-Aktivitäten.
Design, CMS- und Individual-Programmierung wurden von der Fullservice-Agentur für Digital Relations komplett mit dem agenturinternen Team umgesetzt.

Faszinatour ist ein europaweit führender Outdoor-Veranstalter mit 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen b2b-Event/Training/Beratung, Endkundenevents Adventure&Sports, Hochseilgartenbau sowie Trainer-Ausbildung.

Weitere Informationen unter:
http://