Düsseldorf. Der Internet-Auftritt der
Westdeutschen Zeitung (Verlag W. Girardet) präsentiert sich ab sofort
in neuer Optik. Zeitgleich mit der Einführung des
Online-Redaktionssystems Polopoly wurde unter anderem die Breite des
Auftritts an die immer größer werdenden Computerbildschirme
angepasst. Weitere Neuerungen: Vier wichtige Artikel wechseln sich
auf der Homepage in einer so genannten Nachrichtenbox ab. Darunter
finden die Nutzer eine Auswahl aktueller Fotostrecken. Um die Motive
besser zur Geltung zu bringen, werden sie nun vor einem dunkelgrauen
Hintergrund und in einem um 30 Prozent vergrößerten Bildformat
dargestellt. Außerdem wurden der mobile Web-Auftritt sowie der
Newsletter optimiert. Die wichtigsten Neuerungen werden in den ersten
Tagen auf der Homepage auch in einer Foto-Tour erklärt.
www.wz-newsline.de www.wz.de Die regionalen Nachrichtenportale der
WZ: www.wz-wuppertal.de www.wz-krefeld.de www.wz-duesseldorf.de
Kontakt: Chefredakteur Martin Vogler
martin.vogler@westdeutsche-zeitung.de
Pressekontakt:
Westdeutsche Zeitung
Martin Vogler
Telefon: 0211/ 8382-2373
martin.vogler@westdeutsche-zeitung.de