Seit dem letzten Wochenende ist ganz Europa im Lena-Fieber – der diesjährige Grand Prix Eurovision Song Contest hat Deutschland musikalisch wieder ganz nach vorne katapultiert! Doch nun ist der Ehrgeiz erwacht: Nach der musikalischen Eroberung Europas lastet nun der sportliche Erfolgsdruck auf unserer Nationalelf in Südafrika.
Es sind nur noch wenige Tage bis zum Anpfiff – dann hat das lange Warten nach dem Fast-Sieg im eigenen Land vor vier Jahren ein Ende.
Schon zum 19. Mal findet das Sportereignis in diesem Jahr statt und doch gibt es eine Premiere: Zum ersten Mal wird die Endrunde einer Fußball-Weltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen.
Vom 11. Juni bis zum 11. Juli heißt es dann also wieder: Fleißig mitfiebern – und das nicht nur für die männlichen Fans:
Wer erinnert sich nicht gerne an die letzte WM 2006 in Deutschland? WM-Motto-Parties vor großen Public Viewing-Leinwänden und überall farbenfrohe Dekorationen in den Farben der Nationalflaggen. Und vor Allem nicht zu vergessen: Die Autokorsi nach jedem Sieg – ein schönes Stück Italien! Dort findet diese feierliche Tradition nämlich ihren Ursprung. Schon im 18. jahrhundert wurden auf den Straßen und Plätzen Italiens so genannte corsi, also Läufe oder Fahrten zelebriert.
Italien liebt seine Traditionen – denn diese machen es so besonders. Ebenso verhält es sich auch mit den Relief Displays: Tradition und Know-How sind in jedem dieser exklusiven und unvergleichbaren POS-Werbemittel vereint und machen diese zu etwas ganz besonderem. Ganz gleich, ob Aktions- oder Langzeitwerbemittel, ob Wobbler, Crowner, Zahlteller, Relief Poster oder Schaufensterdisplay – Relief Displays überzeugen mit einer anhaltenden Werbewirkung und sind so vergleichbar mit der WM: Man erinnert sich immer wieder an sie zurück!
Sportlich müssen wir uns noch etwas warm machen – nicht aber für tiefgezogene Höchstleistungen – von diesen können Sie sich auch auf www.reliefdisplay.de schon mal ein Bild machen!