Wirtschaftsmesse b2d: In Wiesbaden wieder sehr gefragt

Wiesbaden / Braunschweig. Im November geht bereits zum dritten Mal die Wirtschaftsmesse BUSINESS TO DIALOG (b2d) in Wiesbaden an den Start. Am Dienstag, den 20. und Mittwoch, den 21. November präsentieren rund 110 Unternehmen ihre Leistungen und Vorzüge – branchenübergreifend, mittelständisch und regional. Veranstaltungsort sind erneut die Rhein-Main-Hallen. Schirmherr bleibt der Stadtrat der Landeshauptstadt Wiesbaden Detlev Bendel.

„Wir freuen uns über die politische und gesellschaftliche Unterstützung“, erklärt der b2d-Standortverantwortliche Malte Theuerkauf. Neben der städtischen Wirtschaftsförderung, dem regionalen Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW), der IHK Wiesbaden, dem Arbeitgeberverband HESSENMETALL und dem Marketing Club Mainz-Wiesbaden unterstützen auch viele andere Wirtschaftsvertreter das Messekonzept.

Rund 75 Prozent der buchbaren Stände und Präsentationsflächen sind bereits ausgebucht, lässt der Veranstalter wissen. „Das ist ein großer Erfolg und beweist, dass die b2d als regionaler Marktplatz des Mittelstandes im Wirtschaftsraum Rhein-Main etabliert ist und angenommen wird“, so Theuerkauf abschließend.

Weitere Informationen zum Messekonzept, zu noch verfügbaren Ständen und Eindrücken der letzten b2d in Wiesbaden gibt es unter www.dialogmesse.de.

Weitere Informationen unter:
http://www.spreeforum.com