Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

www.fälschergalerie.com – Verbotenes Gemälde “ Putin und Obama nackt “ jetzt in Öl

St. Petersburg – Mit nacktem Oberkörper zeigt sich Wladimir Putin gern in der Öffentlichkeit – seine Inszenierungen als eine Art „Action Man“ gehen um die Welt. Aber splitternackt an der Seite von Barack Obama ist der russischen Führung dann doch zu viel. Die Polizei von St. Petersburg hat am Dienstagabend ein Gemälde beschlagnahmt, das die Staatschefs Russlands und der USA unbekleidet und mit übergroßen erigierten Penissen zeigt.

Das Erotikmuseum der Metropole, in dem das Bild „Wrestling“ der Künstlerin Vera Donskaja-Chilko aus dem Jahr 2011 ausgestellt war, wurde außerdem geschlossen, sagte dessen Gründer Alexander Donskoj. Das Bild soll den theatralischen Machtkampf der beiden Protagonisten symbolisieren.
Donskoj zufolge wurde die Polizei von dem Abgeordneten Witali Milonow informiert – dem Autor des umstrittenen Gesetzes, das sogenannte Homosexuellenpropaganda vor Minderjährigen unter Strafe stellt. Bereits vor wenigen Tagen wurde eine Galerie von Donskoj dichtgemacht. Auch dort wurden mehrere Bilder konfisziert. Eines zeigt Putin in einem Negligé. Vor ihm sitzt Premierminister Dmitrij Medwedew in BH und Höschen, der Kreml-Chef frisiert ihm die Haare.
Erst Ende Juni waren die Behörden gegen den Karikaturisten Wassilij Slonow vorgegangen. Der Künstler hatte Putins Prestigeprojekt, die bevorstehenden Olympischen Winterspiele in der Schwarzmeerstadt Sotschi, verspottet und Bilder von Josef Stalin im Bärenkostüm gezeigt. Der Organisator der Ausstellung wurde daraufhin fristlos entlassen.
Bei www.fälschergalerie.com erhalten Sie dieses Meisterwerk “ Homo Wladimir Putin“ in Öl und Rahmen ab sofort für 550,-

Weitere Informationen unter:
http://www.fälschergalerie.com


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis