
XPAY (https://www.xpay.de/), Münchener Fintech und Anbieter innovativer
Payment-Lösungen, ergänzt das eigene Payment-Card-Network um die Black&Whitecard
– das erste einer Reihe von Finanzprodukten, die auf Endnutzer ausgerichtet
sind.
Die preiswerteste Prepaid Mastercard®
Die Black&Whitecard Prepaid Mastercard® ist eine guthabenbasierte Mastercard®.
Nach Aktivierung und Aufladung kann diese an Millionen internationaler
Mastercard® Akzeptanzstellen eingesetzt werden. Im Gegensatz zu den meisten
Prepaid-Kreditkarten handelt es sich hier um eine hochgeprägte Karte, die im
Design von einer klassischen Kreditkarte nicht mehr abweicht.
Die einmalige Ausgabegebühr für die Blackcard Prepaid Mastercard® und die
Whitecard Prepaid Mastercard® beträgt für beide Karten im Duo einmalig 89,90EUR.
Es gibt bei beiden Karten weder Monatsgebühr noch die übliche Schufa-Anfrage
oder eine Bonitätsprüfung. Zudem sind die Karten drei Jahre gültig.
B2B-Netzwerk stärkt B2C-Produkt
Bereits heute nutzen mehr als 14.000 Kunden die Black&Whitecard, die nun in das
XPAY-Payment-Card-Network integriert werden. Somit profitieren die Kunden auch
von den Vorteilen des existierenden B2B-Produkts der XPAY Gruppe, der
Whitelabel-Card. Die gebrandete Prepaid-Mastercard®, die als modernes
Kundenbindungs- und Marketinginstrument für Unternehmen jeder Größe dient,
bietet Incentivierungen, um im B2B2C das Wachstum zu beschleunigen.
Über XPAY
Die XPAY Solutions GmbH, ein Fintech-Unternehmen in München, bietet auf Basis
ihrer White-Label Plattform innovative Payment-Lösungen für Unternehmen jeder
Größe an. XPAY wurde im Mai 2016 von Denis Raskopoljac gegründet und beschäftigt
derzeit 40 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
PIABO PR GmbH
Paul Gärtner
E-Mail: xpay@piabo.net
Original-Content von: XPAY, übermittelt durch news aktuell