Ein gutes Briefing ist das „A“ und „O“ der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Werbeagenturen. Am 03.05.2010 dreht sich in Frankfurt am Main alles um die Frage, wie Marketingmanager/innen zusammen mit ihren Agenturpartnern Werbeprojekte noch effektiver realisieren können. Das Seminar zeigt, wie Agenturbriefings perfekt vorbereitet und erfolgreich durchführt werden. Die Teilnehmer/innen lernen, beim Werbebriefing auf die wesentlichen Punkte abzustellen und sich nicht in kreativitätshemmenden Details zu verstricken. Der „AdCoach Creative Check“ schärft den Blick für die objektive Qualität von Werbe-Ideen, -Layouts sowie -Texten und hilft, zeit- bzw. kostenintensive Korrekturstufen zu verringern.
Details zu den Seminarinhalten sowie weitere Termine unter www.adcoach.de/Academy.
Kontakt:
AdCoach Academy, Köln. Telefon: 0 22 34 – 69 55 72, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Internet: www.adcoach.de