Zusammenarbeit mit Werbeagenturen optimieren

Ein gutes Briefing ist das „A“ und „O“ der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Werbeagenturen. Am 03.05.2010 dreht sich in Frankfurt am Main alles um die Frage, wie Marketingmanager/innen zusammen mit ihren Agenturpartnern Werbeprojekte noch effektiver realisieren können. Das Seminar zeigt, wie Agenturbriefings perfekt vorbereitet und erfolgreich durchführt werden. Die Teilnehmer/innen lernen, beim Werbebriefing auf die wesentlichen Punkte abzustellen und sich nicht in kreativitätshemmenden Details zu verstricken. Der „AdCoach Creative Check“ schärft den Blick für die objektive Qualität von Werbe-Ideen, -Layouts sowie -Texten und hilft, zeit- bzw. kostenintensive Korrekturstufen zu verringern.

Details zu den Seminarinhalten sowie weitere Termine unter www.adcoach.de/Academy.

Kontakt:
AdCoach Academy, Köln. Telefon: 0 22 34 – 69 55 72, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Internet: www.adcoach.de