Der Icarus Pocket ist der Nachfolger des erfolgreichen Icarus Go E-Readers. Die auffälligste Neuerung ist der spektakuläre Pearl E-Ink-Bildschirm mit einem unvergleichbar hohen Kontrast. Darüber hinaus verfügt der Pocket über einen internen Speicher von 4 GB – genug für tausende Bücher -, eine verbesserte, einfache Benutzeroberfläche und viele zusätzlichen Features.
Mit dem neuen Icarus Omnia wiederum können nicht nur Ebooks gelesen, sondern auch Abbildungen betrachtet, Filme angeschaut oder Musik gehört werden. Das 7 Zoll-Gerät ist mit einem hochwertigen Lithium Ionen-Akku ausgestattet, der bis zu sechs Stunden Film schauen ermöglicht.
„Mit dem Icarus Pocket haben wir einen noch stärkeren Nachfolger für den Go bekommen, der durch diesen neuartigen Bildschirm jeden Nutzer sofort überzeugt. Der Omnia wiederum spricht mit seinem günstigen Preis Kunden an, die neben Ebooks auch etwas Multimedia Unterhaltung wünschen“, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.
Alle eBook Reader und das Zubehör von Icarus sind vom Fachhandel direkt über Quinta und über Etailer für Endkunden zu erwerben.
Updates dazu finden Sie unter www.quinta.biz.
Weitere Informationen unter:
http://www.quinta.biz