Eine Kooperation zwischen SKIDATA und AVA-X macht es möglich: Präzise, leistungsfähige und sichere Erkennung von Zutrittsberechtigungen mittels biometrischer Daten. Die Einhaltung von notwendigen Hygiene-Abständen ist dadurch ebenso gewährleistet, wie ein schneller und unkomplizierter Zutritt zur Eventlocation.
Die Zusammenarbeit des Weltmarktführers für Zutrittslösungen, SKIDATA aus Salzburg, und AVA-X, einem Venture der Winterthurer Deep Impact AG, wird die Event- und Veranstaltungsbranche verändern. Die Besucher von Stadien, Freizeitparks und Arenen erwartet künftig ein schneller und reibungsloser Zutritt. Die Betreiber profitieren von einer effizienten und sicheren Lösung für die Kontrolle.
Christian Fehrlin, CEO und Inhaber der Deep Impact AG: ?SKIDATA ist der richtige Partner, um unsere leistungsfähige und verantwortungsvoll gemanagte Technologie der Event-Branche zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf die Kooperation.?
Tobias Hufler, Product Manager bei SKIDATA, stimmt zu: ?AVA-X passt gut zu uns, weil wir damit unseren Kreis von starken Partnern um ein weiteres innovatives Unternehmen vergrößern.?
Die Zutrittslösung von SKIDATA wird durch die Software von AVA-X ergänzt. Die gemeinsame Lösung wurde bereits auf diversen Fachkongressen vorgestellt.
Ava-X ist ein Venture von Deep Impact aus Winterthur. Deep Impact entwickelt und lanciert innovative Technologien innerhalb von 6 Monaten. Ava-X entwickelt Anwendungen im Bereich von künstlicher Intelligenz. Mehr auf: https://www.ava-x.ai/