1-2-3-Plakat.de goes Lokal

Die Kunden können – wie gewohnt – in drei Schritten (1.) Motiv gestalten / hochladen, (2.) Ort, Zeitraum und Plakatstandort auswählen und (3.) Aktion buchen. Der Ablauf wurde nochmals vereinfacht. Seit Einführung von 1-2-3-Plakat.de steigt die Zahl der Besucher und Nutzer stetig. Schon jetzt nutzen jährlich ca. 8.000 lokale Gewerbetreibende, Privatpersonen, Agenturen und Non-Profit-Organisationen den neuen Außenwerbe-Online-Service.
Nach dem Relaunch von 1-2-3-Plakat.de zum Portal ist „das bekannte Angebot“ unter 1-2-3-plakat.de/lokal untergebracht. Außerdem wurde dieser Bereich ständig optimiert. Neben der Selektion von Einzel-Plakat-Standorten im gewünschten Ort sind folgende Servicefunktionen neu hinzugekommen:

– Alle Standorte können in einer Karte dargestellt und dort direkt gebucht werden
– Das Online-Tool verfügt über eine breite Palette an Suchfunktionen, wie z.B. der Umkreisselektion. Hier kann der Werbetreibende seinen Standort eingeben und sieht sofort, welche Plakattafeln sich in seinem Umfeld befinden
– Für Kunden, die Hilfe bei der Gestaltung benötigen, gibt es ab sofort einen eigenen, zusätzlichen Agenturservice, mit Beratung und Erstellung von Gestaltung sowie Layout und Druckdaten. Und das zum Service-Preis von EUR 200,-, inklusive Korrekturstufen, bis zum fertigen Plakat-Motiv.

Eine sehr bedeutende Neuerung ist ebenfalls diesem Bereich auf dem 1-2-3-Plakat-Portal zugeordnet und für die User nutzbar gemacht worden: ein Online Tool für Dauer- und Hinweiswerbung (www.123dauerwerbung.de). Diese spezielle Plattform verfügt über 300.000 Werbeträger in ganz Deutschland. Der Kunde kann sich hier den Werbeplatz dauerhaft sichern und mit Hilfe des Karten-Tools seine eigenen Werbe-Leitsysteme entwerfen. Das spart dann lästige Abfahrten in den entsprechenden Gebieten.

Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folgen Sie uns auf Twitter (http://twitter.com/123plakat)