Borderless Access(TM) hat mit seinem 10-jährigen Bestehen in der
Online- und digitalen Marktforschungsbranche einen wichtigen
Meilenstein erreicht. Das Unternehmen ist heute ein dominanter Player
der ersten Wahl, wenn es darum geht, die Vorgehensweise bei den
Verfahren zu verwalten, die in der Marktforschung erforderlich sind,
um die beste Antwort der richtigen Befragten über den richtigen Kanal
zum richtigen Zeitpunkt zu erhalten.
(Logo:
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Borderless Access begann 2008 als Pionier im Bereich der
Marktforschungspanels mit einer BRIC-orientierten Präsenz, die sich
inzwischen auf 34 Märkte mit 3,71 Millionen engagierten Befragten
ausgeweitet hat, und hat sich seitdem als wichtiger
Interessenvertreter in der Marktforschungsbranche etabliert. Das
Unternehmen bietet nun eine breite Palette innovativer
technologiebasierter Marktforschungsprodukte und -lösungen für die
unterschiedlichsten Branchen an.
„Dank unserer unternehmerischen Kultur und unserer Fähigkeit,
rechtzeitig vorauszuplanen, konnten wir technologisch führende
Marktforschungslösungen auf den Markt bringen“, kommentierte Ruchika
Gupta, Gründerin und CEO von Borderless Access. „Damit konnten wir
uns zu einem globalen Unternehmen mit aktiver Präsenz in den USA,
Großbritannien, Deutschland und Dubai entwickeln. Wir konzentrieren
uns nicht nur auf die Entwicklung eines starken Kundenstamms,
sondern auch auf die Entwicklung eines hochenergetischen,
zukunftsweisenden Teams, das uns auf ein neues Niveau bringen wird.“
Borderless Access erhielt die Auszeichnung „Best Research Company
of the Year“ auf der MRMW 2017 und die renommierte Auszeichnung „Red
Herring Asia 100″. Das Unternehmen hat außerdem die Zertifizierung
„Great Place to Work“ für das Jahr 2018-19 erhalten und damit
bewiesen, dass sie auf beiden Seiten erfolgreich das richtige
Gleichgewicht gefunden haben.
„Wir waren die ersten, die fortschrittliche Technologien wie
passives Verhalten, prädiktive Analytik und Machine Learning
einsetzten, um verwertbare Forschungsergebnisse für unsere Kunden zu
erfassen, einzusetzen und bereitzustellen“, so Dushyant Gupta,
Executive Vice President, Borderless Access. „Unsere Marketing- und
Forschungskapazitäten haben uns dabei unterstützt, die
Untersuchungen der Forschungsinhalte mit globalen Marken wie
beispielsweise J&J, Microsoft, Unilever, Intel, Orange, Etihad und
PepsiCo mitzugestalten und die Ergebnisse über solche innovativen
Forschungstechniken und -ansätze auf internationalen Konferenzen zu
präsentieren“, fügte er hinzu.
Informationen zu Borderless Access:
Borderless Access, ein globales Unternehmen für digitale
Marktforschungsprodukte und -Lösungen, liefert durch Technologie und
Community-Analysen Einblicke in die Lebenserfahrung und das
Verbraucherverhalten engagierter Zielgruppen aus schwer erreichbaren
Segmenten für seine globalen Kunden, bestehend aus
Marktforschungsunternehmen, Werbeagenturen, Beratungsunternehmen und
Geschäftskunden. Zu den innovativen Angeboten gehören Panel
Solutions, SmartSight(TM), HealthSight(TM) und TAPP(TM).
Pressekontakt:
Anshul Agarwal
Marketing@borderlessaccess.com
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