Hamburg, 04. Juni 2010. Am vergangenen Donnerstag trafen sich erneut Affiliate-Marketing-Experten und Interessierte aus ganz Deutschland zum 12. Hamburger Affiliate-Stammtisch. Die über 400 Teilnehmer – Affiliates, Merchants, Agenturen und Affiliate-Netzwerke – nutzten die Gelegenheit und tauschten sich über Trends im Affiliate-Marketing und allgemein über Online-Marketing-Themen aus. Die Designlocation Edelfettwerk in Hamburg lieferte den perfekten Rahmen für die interessanten Vorträge und anschließendes ausgiebiges Networking bis in die Nacht.
PNM-Geschäftsführer Helge Cramer ist zufrieden: „Es ist toll zu sehen, wie unser Stammtisch die verschiedenen Player zusammenbringt. Affiliates, Merchants, Agenturen und Affiliate-Netzwerke – hier lernen sie sich persönlich kennen. Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren, allen voran dem Hauptsponsor adConverse. Ohne sie wäre unsere Veranstaltung in diesem Rahmen gar nicht möglich.“
Der Oldenburger Künstler Volker Seifen zeichnete vor Ort ein „Bild des Geschehens“, das als 1. Preis der Verlosung zu Gunsten der Aktion „SocialWayDown“ gespendet wurde. Es wurden rund 300 Euro gesammelt.
Der Hamburger Affiliate-Stammtisch wird seit 2007 von PNM gemeinsam mit eprofessional veranstaltet. Er zählt zu den größten Affiliate-Marketing-Veranstaltungen in Deutschland und ist heute eine Institution, die jeder Affiliate-Experte kennt. Neben Hauptsponsor ADCONVERSE, Anbieter von Tracking-Lösungen für Telefonie, unterstützten LEXWARE, ZANOX, BELBOON, DC STORM, TRADE TRACKER, INTELLIAD, ASSTEL, TARIFCHECK24, WECHSELN.DE, NETAFFILIATION, VITRADO, WEBNETZ, TRADEDOUBLER und das ILS, Institut für Lernsysteme die Veranstaltung. Zu den Medienpartnern zählten 100partnerprogramme.de und affiliatepr.de.