19:13 feiert SinnLeffers-Jubiläum

19:13 Werbeagentur GmbH /
19:13 feiert SinnLeffers-Jubiläum
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Münchner Agentur setzt umfangreiche Jubiläumskampagne für das Haus Bonn des
Modefilialisten um.

München, den 6. Oktober 2011
19:13 hat für den Hagener Modefilialisten SinnLeffers eine umfangreiche
Jubiläumskampagne umgesetzt. Im Zentrum der Kampagne steht die Filiale Bonn –
eines der größten Häuser – die ihr 75-jähriges Jubiläum feiert. Die Kampagne
feiert jedoch nicht nur das 75-jährige Jubiläum von SinnLeffers Bonn, sondern
vor allem die Stadt und ihre Bürger: die Bonnerinnen und Bonner.
Unter dem Motto „SinnLeffers liebt Bonn – und das seit 75 Jahren“ wurden deshalb
berühmte Persönlichkeiten der Stadt gewonnen, um  Modell für die Mode von
SinnLeffers zu stehen. So standen unter anderem Celia Okoyino da Mbabi,
Fussballnationalspielerin, Astrid Rudolph, Stylistin und Moderatorin oder Chris
Ensminger, Spieler der Telekom Baskets  vor der Kamera.
Neben einer umfangreichen Plakat-, Print- und Radiokampagne erscheint zudem ein
Magalog mit Fotos, Geschichten und Interviews zu den o.a. Persönlichkeiten.
Karsten Oberheide, Geschäftsführer von SinnLeffers: „Die Kampagne drückt die für
SinnLeffers typische Verbundenheit zu seinen Standorten aus und zeigt zudem die
neue Tonalität und Modernität, mit der wir die Marke künftig präsentieren
wollen“.

19:13 arbeitet derzeit an einem neuen Markenauftritt für SinnLeffers.
Die Jubiläumskampagne ist die erste Arbeit der Münchner und läuft während des
Jubiläumszeitraum vom 04.10. – 22.10.2011.

Start der Kampagne:
4. Oktober 2011

Verantwortlich bei SinnLeffers:
Karsten Oberheide (GF), Karin Maison (Marketingleiterin), Gerhard Schmalholz
(Geschäftsleiter SinnLeffers Bonn)

Verantwortlich bei 19:13:
Kreation: Michael Meyer (GF Kreation), Ruth Grund, (AD), Sophie Retzer (AD),
Verena Ludescher (Text), Bettina Prieler (Text)

Beratung: Virginie Briand (GF Beratung), Veronika Wager (Beratung)

Fotograf: Claude Stahel, Wolf-Dieter Böttcher

Die inhabergeführte Werbeagentur 19:13 hat ihren Sitz in München und konnte sich
seit ihrer Gründung Anfang 2008 als erfolgreicher Newcomer im In- und Ausland
etablieren. Die wachsende Agentur möchte ihren Kunden „mehr als nur Werbung“
bieten, sucht neue Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und denkt in neuen
Ansätzen, Kanälen und Ideen: Von Branded Entertainment, TV-Formaten bis zur
Entwicklung spezieller Internetportale.  Kurzum: Die Festlegung von 19:13 liegt
darin, dass es keine gibt.
19:13 möchte dadurch die Lücke zwischen strategischer Marken- und
Marketingberatung einerseits und Kreativagentur andererseits schließen. Der
Agenturname verweist auf die Startzeit der Apollo 13 Mission,  die durch
Teamgeist und Originalität einer der erfolgreichsten NASA -Einsätze wurde. Zu
den Kunden gehören die BMW Group, die deSede-Gruppe, MINI, Sky, Sixt,
SinnLeffers. Geschäftsführer von 19:13 sind Virginie Briand (Beratung) und
Michael Meyer (Kreation).

Ansprechpartner 19:13:
Virginie Briand
Hohenzollernstraße 81
80796 München
089/14304007-19
vb@19h13.com

— Ende der Mitteilung —

19:13 Werbeagentur GmbH
Hohenzollernstrasse 81 München Germany

SinnLeffers_1:
http://hugin.info/143664/R/1552352/478255.jpg

SinnLeffers_2:
http://hugin.info/143664/R/1552352/478256.jpg

This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of
Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: 19:13 Werbeagentur GmbH via Thomson Reuters ONE

[HUG#1552352]

Weitere Informationen unter:
http://19h13.com/