Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

50 % mehr Teilnehmer beim „Erfolgreichen Callcenter“ in Hanau

Das Konzept der Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ geht auf. Denn 50 % mehr Teilnehmer besuchten am 28.10.2008 den Congresspark Hanau. Mit mehr als 20 unterschiedlichen Vorträgen und Workshops wurde ein breites Themenspektrum abgedeckt. Stark nachgefragt waren alle Themen rund um den „Menschen“. Der von den Teilnehmern am besten bewertete Vortrag behandelte das Thema „CRM und Datenschutz“. Denn die neuen rechtlichen Rahmenbedingung für Callcenter ab 2009 verunsichern den Markt.
Neugierig wurden die Impulse im Bereich Automatisierung im Inbound (ACD, IVR, Sprachdialogsysteme) aufgenommen. Denn die zwangsweise Übermittlung einer Rufnummer führt in Outboundprojekten ab 2009 dann automatisch zu Rückrufern. Damit steigt die Bedeutung von Kampagnenmanagement. Zu diesem Thema referierte Markus Grutzeck.
In den Pausen wurde eifrig in den Unternehmensprofilen auf dem Businessmarktplatz gestöbert oder an den Meetingpoints das direkte Gespräch mit den Referenten gesucht.

Mehr als 75 % der Besucher sind sich jetzt schon sicher, nächstes Jahr am 27.10.2009 wieder dabei sein zu wollen. Geschäftsführer Markus Grutzeck des Veranstalters Grutzeck-Software verspricht dann wieder ein breites Themenspektrum abzudecken und interessante Networkingmöglichkeiten zu bieten.

Wer nicht dabei sein konnte, findet aber jetzt im Nachgang die Vorträge zum Download unter http://www.erfolgreiches-callcenter.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis