ab-in-den-urlaub.de / Schlagwort(e): Reisen/
ab-in-den-urlaub.de: Verkäufe 300%über Ziel
DGAP-Media / 08.07.2011 / 08:45
PRESSEMELDUNG
Leipzig, 8. Juli 2011
ab-in-den-urlaub-deals.de auf derÜberholspur! Verkäufe 300%über Ziel –
Erwartungen der anbietenden Hotels&Leistungsträgerübertroffen
Seit Mitte Juni ist das Portal www.ab-in-den-urlaub-deals.de online und bei
Kunden für beste Angebote und in den beteiligten Hotels für deutlich mehr
Zimmerabsatz bekannt. Betreiber der neuen erfolgreichen Deals-Seite ist das
große Online-Reisebuchungsportal www.ab-in-den-urlaub.de (2,51 Mio. Nutzer
im Monat*), für das seit zwei Jahren Fußball-Star Michael Ballack
erfolgreich wirbt.
Bereits das Startangebot – Gutscheine der Steigenberger Hotels and Resorts
– wurde mehrere tausendmalüber www.ab-in-den-urlaub-deals.de verkauft. Auf
dem neuen Portal können Kunden derzeit Reise-Gutscheine im Wert von 100 EUR
für nur 6,90 EUR vom Reiseveranstalter Bucher Last Minute erwerben. Daneben
gibt es täglich wechselnde Gutscheine für spezielle Reisearrangements. So
zum Beispiel drei Tage Wellness-Urlaub für zwei Personen im idyllisch
gelegenen VILA VITA Burghotel im niedersächsischenÖrtchen Dinklage für 198
EUR statt 450 EUR. Die Kunden sichern sich durch diese Deals geldwerte
Vorteile, die sie später, zu selbst gewählten Zeitpunkten und nach
Verfügbarkeit, bei den Anbietern direkt einlösen können.
Doch nicht nur die Kunden von www.ab-in-den-urlaub-deals.de nehmen die
Angebote und den Service gut an. Auch die Partner sind von den Angeboten
der Touristik für die Touristik begeistert. –Die Leistungspartner
profitieren von Marketing- und Sales-Effekten–, so Ralph Michaelsen,
Director Travel&Tourism Unister GmbH. Das Votum der teilnehmenden
Touristikpartner ist exzellent: –Unsere Hoteliers sindüber die vielen
positiven Gästerückmeldungen zu den Deals des Tages begeistert–, so Katrin
Kästner, Marketing und Sales-Manager der GreenLine Hotels. Die Hotels
können so nicht nur ihre Auslastung sehr kurzfristig und gezielt mit den
Deals steigern, sondern bekommen noch eine prominente Darstellung auf
ab-in-den-urlaub-deals.de. Kästner: –Wir schätzen die individuelle und
faire Betreuung seitens des Portals.–
Die Deals des Tages werden sowohlüber wöchentlich neue TV-Werbespots, als
auchüber tägliche Newsletterausendungen beworben.Über ab-in-den-urlaub.de
*Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 2,51 Million Usern im Monat zu den
meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts
2011-III). Zum umfangreichen und Veranstalterübergreifendem Angebot
gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels,
Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehenüber 100 Millionen
tagesaktuelle Angebote von 75 Reiseveranstaltern. Das Portal gehört zu den
bekanntesten in Deutschland. So sagten in einer bevölkerungsrepräsentativen
TNS Emnid-Studie vom April 2011 77% der 14 bisüber 60-Jährigen Befragten,
sie würden ab-in-den-urlaub.de kennen. In der Zielgruppe der 14 bis
29-Jährigen sind es sogar 92%. Auf die Frage, ob das Reisebuchungsportal,
das u.a. in der TV-Werbung mit dem deutschen Fußball-Kapitän Michael
Ballack wirbt, einen –guten Ruf– habe, sagten 48% der 14 bisüber
60-Jährigen die das Portal kennen, ja. 19% verneinten dies und 32% hatten
keine Meinung. Je jünger die Befragten, desto besser das Image: So bejahten
76% der 14 bis 29-Jährigen ein eindeutig positives Image, nur 12%
verneinten dies.
Ende der Pressemitteilung
———————————————————————
08.07.2011 Veröffentlichung einer Pressemitteilung,übermittelt durch
die DGAP – ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
———————————————————————
131335 08.07.2011