Starke Performance von Katy Perry und sixx!
Die Musik-Doku „Part Of Me“ über den Superstar erzielte sehr gute 3,8
Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis
39-jährigen Frauen (MA 14-49 J.: 2,0 Prozent). Im Anschluss ging der
„Tanztag“ auf sixx erfolgreich weiter. Die Filme „Step Up 3 – Make
Your Move“ und „Dirty Dancing 2 – Heiße Nächte“ erreichten
Marktanteile von 7,1 bzw. 7,0 Prozent (14- bis 39-jährige Frauen).
sixx erzielte damit am Sonntag hervorragende Tagesmarktanteile von
2,0 Prozent (14-49 J.) und 4,5 Prozent bei den 14- bis 39-jährigen
Frauen. In der Relevanz-Zielgruppe war das der beste Wert seit 8.
Juli 2013.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.09.2014
(vorläufig gewichtet: 14.09.2014)
Rückfragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler Tel. +49 [89]
9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com