Accellence Technologies GmbH aus Hannover setzt auch 2020 Zusammenarbeit mit Dr. Jürgen Hösel fort

Accellence konnte Herrn Dr. Hösel, der sich seit dem Jahreswechsel im wohlverdienten Ruhestand befindet, dafür gewinnen, die Firma auch 2020 tatkräftig zu unterstützen. Er wird Accellence mit seiner Kompetenz rund um das Thema Marketing und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weiterhin zur Seite stehen.

Dr. Jürgen Hösel war bis November 2019 Leiter Marketing bei Accellence und hier verantwortlich für verschiedene Aspekte der Pressearbeit, der Messeplanung sowie der Veröffentlichung von Meldungen in Online-Medien.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Dr. Hösel seine Marketing-Erfahrungen der letzten zehn Jahre, sowie seine ausgewiesenen Fach- und Branchenkenntnisse zu Videosicherheitslösungen in diese neue Aufgabe in Zusammenarbeit mit dem vimacc®-Produktmarketing bei Accellence einbringen wird.

Seien Sie im Januar 2020 gespannt auf unseren Ausblick auf die für 2020 geplanten neuen und erweiterten Funktionen in unserer hochsicheren Videosicherheitslösung vimacc®. Ebenfalls für Januar 2020 geplant ist ein Bericht über die Teilnahme der Accellence als Premium Solution Partner an der SIMATIC WinCC Open Architecture – Neuheitenschulung in Hannover/Laatzen.

Mike Plötz

Produktmanager

vimacc® Videosysteme

Die Accellence Technologies GmbH aus Hannover – der Spezialist für sichere und leistungsfähige Videomanagement- und Softwarelösungen.

vimacc®, die von EuroPriSe und dem ULD Kiel nach Datenschutzgesichtspunkten zertifizierte, modulare und flexible Videomanagement-Software, bietet u.a. verschiedene, Ressourcen schonende Verschlüsselungsoptionen, die Zugriff und jegliche Manipulation der Video-Streams zuverlässig verhindern. Auch unautorisierte Einsicht in die Video-Daten ist bei der Übertragung und Speicherung der Daten ausgeschlossen.

EBÜS, ist unsere umfassende Videomanagement-Lösung für Notruf- und Service-Leitstellen (NSL) und die Polizei. In der Leitstelle können mit EBÜS alle bei den Kunden vorhandenen Bildquellen unter einer einheitlichen Oberfläche angezeigt und bedient warden.

Accellence verfügt über hochqualifizierte Entwickler zur Beratung und zur Realisierung von Videoüberwachungsaufgaben und zur Erstellung kundenspezifischer Softwarelösungen als Dienstleistung.

Die Accellence Technologies GmbH ist langjähriger WinCC OA Premium Solution Partner für die Entwicklung und Integration von Video und dazugehörigen Tools in SCADA-Systeme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis