aConTech mit eigenem Stand auf dem Microsoft Business Summit 2019

Die deutsche Partnerkonferenz von Microsoft ? das Microsft Business Summit ? fand dieses Jahr mit einem geänderten Konzept statt: Kunden und Partner nahmen beide an einer Veranstaltung teilnehmen. aConTech war dieses Jahr sogar mit einem eigenen Stand auf der Frankfurter Messe vertreten.

Stolz präsentierte ConTech dort seine Lösungen zu:

Iliaas ? intelligente Lizenzierung und tagesgenaue Abrechnung

Den Chat Bot Moritz

Das WhatsApp Secure Package, mit dem man WhatsApp containerbasiert DSGVO-konform auf Firmenhandys einsetzen kann

Der Stand war sehr gut besucht und zeigte, dass aConTech mit seinen Paketen und insbesondere Iliaas genau auf dem richtigen Weg ist. Das Feedback der Besucher war überwältigend!

Die zwei Tage auf der Microsoft Business Summit 2019 waren. aConTech ging mit vielen Eindrücken, neuen Kontakten und ? hoffentlich ? überzeugten Kunden nach Hause.

aConTech – Weil IT nicht nur Technik ist!

Die aConTech GmbH begleitet mittelständische Unternehmen sowie Organisationen auf dem Weg zur Digitalisierung ihrer Geschäfte und Arbeitsplätze. Den Schwerpunkt bilden hierbei die Microsoft Cloud Services.

Mit der im IT-Business einmaligen Vorgehensweise “MeTeOr – Mensch-Technik-Organisation” synchronisieren die Digitalisierungsexperten passgenau die technologischen Anforderungen mit denen der Organisation, der Mitarbeiter sowie der externen Partner ihrer Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis