Innovative Real Time Bidding Plattform garantiert
Werbeplatzierungen in Echtzeit mit Markenschutz im richtigen
Inhaltsumfeld zum Zeitpunkt des Interesses des Users
ad pepper media, einer der führenden internationalen
Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender
Branchentechnologien, gibt den heutigen Launch ihrer proprietären
Real Time Bidding (RTB) Plattform adXplus bekannt. adXplus ermöglicht
es Werbungtreibenden deren Zielgruppen im relevanten textlichen
Umfeld in Kombination mit komplettem Schutz der Marke auf allen
führenden Ad Exchanges und Sell Side Plattformen (SSP) mit
RTB-Funktionalität sowie dem eigenen ad pepper media
Webseiten-Portfolio zu erreichen.
adXplus zeichnet sich durch eine Vielzahl an individuellen und
effizienten Funktionen aus. Ein zentrales Unterscheidungsmerkmal zu
anderen Plattformen bietet ad pepper media´s semantische
Analyse-Technologie, die in 12 Sprachen verfügbar ist und auf
Webpage-Ebene semantisches Targeting in mehr als 3.500 Kategorien,
Markenschutz in 18 Kategorien, das Management von Negativ- und
Positivlisten auf URL-Ebene sowie das Re-Targeting von Zielgruppen
möglich macht. Diese Funktionalitäten in Verbindung mit
hochentwickelten Biet- und Optimierungs-Algorithmen versetzen die
Plattform in die Lage nur auf die Seitenaufrufe zu bieten, diese zu
kaufen und auszuliefern, die exakt den Anforderungen des
Werbungtreibenden an Markenschutz, Zielgruppe und kontextabhängigen
Targeting-Kriterien sowie den Kennzahlen für den Return-On-Investment
entsprechen.
adXplus bietet höchste Treffsicherheit und verringert
Streuverluste während Werbungtreibende mit dem Schutz ihrer Marke die
Reichweite aus den vielfältigen RTB- Quellen maximieren können.
adXplus steht als komplett von ad pepper media gemanagter Service
zur Verfügung, der von erfahrenen Support-Teams in den 16 ad pepper
media Büros in Europa und den USA organisiert wird. Werbungtreibende
profitieren von der mehr als zehnjährigen Erfahrung in der
Auslieferung erfolgreicher globaler Kampagnen.
„adXplus wurde entwickelt, um den Wert des Gebots auf jede
einzelne Page Impression sowie die gesamten Seitenaufrufe so
anzupassen, dass diese spezifisch mit dem Kampagnen-Preis, dem
Nutzer, dem textlichen Umfeld und Performance-Kriterien so
übereinstimmen, dass das bestmögliche Kampagnen-Ergebnis erreicht
wird,“ erläutert Sacha Carton, der als Vorstand Produkt & Technologie
Development von ad pepper media die Entwicklung der Plattform
verantwortet. „Der Markenschutz auf URL-Ebene, den wir entwickelt
haben, ermöglicht es den Werbungtreibenden ihre Werbung in einem
sicheren Umfeld für ihre Marke auszuliefern und dabei von der großen
Reichweite und den vielfältigen Inhalten zu profitieren, die durch
die Millionen von Webseiten möglich werden, die durch RTB verfügbar
sind.“
„adXplus ist das Ergebnis beträchtlicher Investitionen, die wir in
letzter Zeit in innovative Technologien gemacht haben. Dadurch
gelangen wir zur nächsten Generation für hoch effizienten
Media-Einkauf sowie der leistungsfähigen Auslieferung und Optimierung
der Kampagnen unserer europäischen und internationalen Kunden,“ so
Ulrich Schmidt, Vorstandsvorsitzender und CEO der ad pepper media
International N.V. „Durch die wirkungsvolle Nutzung der Möglichkeiten
unserer semantischen Analyse-Technologie, die in 12 Sprachen
verfügbar ist, erhalten wir ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt,
das uns helfen wird, eine Führungsrolle bei der Gewinnung
europäischer und internationaler RTB Budgets zu übernehmen.“
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet
unter www.adpepper.de und https://twitter.com/adpeppermediaDE .
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Susanne Sothmann
Phone: + 49 (0) 89 74747058-0
Fax: + 49 (0) 89 74747058-20
Email: ssothmann@kafka-kommunikation.de
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr@adpepper.com