München, 12. April 2010__ Die AD2ONE Group, globale Agenturengruppe für digitale Markenführung im Internet und führender unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeplätzen, öffnet ihre Pforten in Deutschland. Zeitgleich eröffneten am 1. April 2010 Büros in München und Hamburg. Düsseldorf soll in den kommenden Monaten folgen. Als Managing Director Deutschland wird Dirk Limburg eingesetzt, der von München aus direkt an die Londoner Zentrale berichtet. In Hamburg übernimmt Daniel Demmler als Head of Sales das Ruder. Erstes Großprojekt der Senkrechtstarter ist die irische Fluglinie Ryanair, deren deutsches Webportal AD2ONE exklusiv vermarktet. Daneben befinden sich die Websites von National Geographics, All Recipies und Jamie Oliver – hier vermarktet AD2ONE den deutschen Traffic – im Kickoff-Portfolio der deutschen Niederlassung.
AD2ONE übernimmt die Vermarktung von Werbeplätzen innerhalb des gut ausgebauten Marken-Netzwerkes der Gruppe. Allein in Großbritannien hat AD2ONE eine Reichweite von fünf Milliarden Ad Impressions jährlich. Zukunftsweisend: Zusätzlich zu allen Online-Werbeformen wird AD2ONE auch Werbung auf Social Media-Portalen und im mobilen Web anbieten. Bei allen Kampagnen legt AD2ONE besonderen Wert auf die persönliche Betreuung aller Projekte: AD2ONE-Mitarbeiter sind als Inhouse-Consultants direkt beim Kunden tätig und steuern von dort aus unmittelbar alle Prozesse. Als weiteren Erfolgsgaranten bringt AD2ONE eine ausgeklügelte Geotargeting-Lösung mit. Werbeanzeigen können dadurch zielgerichtet und regional differenziert ausgeliefert werden.
„Wir sind mit voller Power aus dem Startblock geschossen und legen gleich von Anfang an richtig los. Die Exklusiv-Vermarktung von Ryanair ist nur der erste Schritt,“ so Dirk Limburg, Managing Director Deutschland. „Wir haben viele innovative Ideen und eine Menge Leidenschaft für unsere Projekte – wir brennen für unsere Kunden.“
Die deutschen AD2ONE-Website (www.ad2onegroup.com) wird Ende April gelauncht.