Die AdAudience GmbH wird zum nächstmöglichen
Zeitpunkt drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den
Gesellschafterkreis aufnehmen. Die drei Neu-Gesellschafter Axel
Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS
Vermarktungs GmbH & Co. KG verfügen über inhaltlich hochwertige und
reichweitenstarke Portfolios, die das Angebot von AdAudience perfekt
ergänzen und zukünftig eine noch bessere Grundlage für die
Profilierung und Segmentierung von Usern und Zielgruppen bieten. Wie
auch die Gründungsgesellschafter G+J Electronic Media Sales (G+J
EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media, werden
die neuen Gesellschafter Teile ihres Inventars für
Targeting-Kampagnen von AdAudience zur Verfügung stellen.
Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: „Es freut mich sehr,
dass wir mit drei Top-Vermarktern den Gesellschafterkreis und damit
auch das Portfolio von AdAudience erweitern. Nicht zuletzt durch die
größere Nettoreichweite können wir die Targeting-Angebote von
AdAudience effektiver im Mediaplan von Kunden und Agenturen
verankern.“
Das Vorhaben bedarf noch der fusionskontrollrechtlichen Freigabe
durch die zuständige Kartellbehörde.
Weitere Informationen zu den Unternehmen finden Sie hier:
www.AdAudience.de – www.axelspringer-mediapilot.de – www.oms.eu-
www.iqdigital.de .
Pressekontakt:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de
Weitere Informationen unter:
http://