Ab sofort unterstützt Marlon Kästner AdAudience
am Standort München als Verkaufsmanager. Der 31-Jährige war zuvor
Manager im Account Management von Amazon.de. Dort betreute er u.a.
den Bereich Online Advertising.
Der gebürtige Bad Schwalbacher studierte an der Webster University
in Wien Management mit dem Schwerpunkt Marketing und schloss das
Studium mit dem Grad des Bachelor of Arts im Mai 2008 ab.
Anschließend arbeitete Kästner als Head of Campaigns bei der Wiener
TradeDoubler AG, an deren Aufbau er maßgeblich beteiligt war. Er
verantwortete neben dem Kampagnenmanagement auch die Publisherakquise
sowie Betreuung und Beratung.
„Marlon Kästner ergänzt unser Sales-Team hervorragend“, so Stefan
Krötz, Geschäftsführer AdAudience, „wir freuen uns sehr, dass wir ihn
für AdAudience gewinnen konnten.“
AdAudience wurde 2010 als Joint Venture der Vermarkter G+J
Electronic Media Sales, IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW
FOCUS Media gegründet. Im November 2012 wurde der Gesellschafterkreis
um Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing und OMS
erweitert. AdAudience bündelt die Online-Reichweite dieser sieben
Gesellschafter. Weitere Informationen finden Sie unter
www.AdAudience.de
Pressekontakt:
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de
Weitere Informationen unter:
http://