ADCELL bietet Groupon-Anbietern ein starkes Affiliate Netzwerk

ADCELL bietet Groupon-Anbietern ein starkes Affiliate Netzwerk

Berlin, 28.10.2010, der Groupon-Trend in Deutschland ist nicht mehr aufzuhalten und es gibt zahlreiche Anbieter am Markt, die ein Partnerprogramm bei ADCELL betreiben und Ihre Affiliates am Erfolg des Groupon-Geschäftsmodells teilhaben lassen. Mit bis zu 5.000 Transaktionen pro Tag alleine im Groupon-Segment ist ADCELL mit seinen Affiliates schnell einer der stärksten Vertriebspartner für Grouponseiten geworden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit DailyDeal, dem PromoZebra, Biodeals und Gutscheine.de sehr starke Partnerprogrammanbieter bei uns haben und mit diesen zusammen signifikante Umsätze erzielen. Wir werden im Groupon-Segment weiter Gas geben und in den nächsten Wochen weitere Groupon-Anbieter bei ADCELL vorstellen“ sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer bei ADCELL.

Grouponseiten bieten im Regelfall regionale und städtebezogene Aktionen und starke Rabatte bei Restaurants, Kosmetikstudios oder Fitnessstudios und anderen Dienstleistern an. Durch dieses Geschäftsmodell sind die Partnerprogramme der Grouponseiten nicht nur für Spar-, Gutschein- und Rabatt Affiliates interessant sondern auch für alle Portale mit einem regionalen Bezug, wie z.B. eine Berlin.de oder Hamburg.de.

Bis zum Ende des Jahres 2010 wird ADCELL noch zwei weitere Groupondienstleister vorstellen und damit die Auswahl für seine Affiliates weiter erhöhen.