Wer erfolgreiche Marketing- und Werbekonzepte entwickeln will, hat ca. 1.000.000 Möglichkeiten dies zu tun. Klassische Produktwerbung, Content Marketing, Social Media Kampagnen oder Mobile Marketing – wie findet man in der Vielfalt der Möglichkeiten das richtige Konzept? Antworten auf diese Frage gibt das Seminar „Marketing Communication Planning“ der AdCoach Academy (www.adcoach.de). Das Seminar vermittelt aktuelles Praxiswissen und liefert neue Denktools zur Entwicklung wirksamer Marketingkommunikationskonzepte und Kampagnen (B2B / B2C). Die im Seminar vorgestellte „Schritt-für Schritt“-Methodik eignet sich ferner für den Einsatz in Marketingstrategie-Meetings (Moderationsleitfaden) und für Kreativworkshops mit Agenturen.
Das Seminar wendet sich an Marketing Manager/innen, Pojektmanager/innen, Konzeptioner und Kreative, die eine professionelle Arbeitsmethodik der erfolgreichen Kampagnen- und Aktionsplanung kennenlernen und ausprobieren möchten.
Detaillierte Informationen unter: http://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Marketingkommunikation.html
Nächste Termine:
13.09.2013 in Köln
06.11.2013 in Hannover
28.11.2013 in Düsseldorf
06.12.2013 in München
Beratung / Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221-92042410, E-Mail: info.academy@adcoach.de, Web: http://www.adcoach.de
Weitere Informationen unter:
http://www.adcoach.de