AdColony zum “besten Mobilanzeigen-Netzwerk” ernannt

AdColony, der In-App-Marketplace für
Marken, ist stolz, den Preis für das “beste Mobilanzeigen-Netzwerk”
bei den Adweek Readers– Choice: Best of Tech Awards 2019 (https://ww
w.adweek.com/digital/presenting-the-winners-of-adweeks-readers-choice
-best-of-tech-awards/) entgegenzunehmen. Das angesehene Fachmagazin
für die Werbe- und Marktingbranche forderte seine Leser dazu auf, die
besten Anbieter in 24 Kategorien von Werbe- und Marketingtechnologie
zu würdigen.

“Wir freuen uns sehr, dass unser Technologie und unsere Angebote
von unserer Branche anerkannt wurden. Zu einer Zeit, in der
Digitalmarketing viele Schwachstellen hat und bei Werbetreibenden
Fragen aufkommen, ist diese Feier sehr angebracht. Insbesondere für
die Markenwerber. Ich bin mir sicher, dass wir die Branche weiterhin
unterstützen werden, um bessere, effektivere und sicherere Umgebungen
zu aufrechtzuerhalten”, sagte Volkan Biçer, General Manager, Brand
für EMEA and LATAM von AdColony.

“Unser größtes Kapital sind unsere großartigen Teams auf der
ganzen Welt und dank ihnen bin ich zuversichtlich, dass wir noch
größere Höhen erreichen und weiterhin noch mehr Wert für unsere
Werbe- und Publishing-Partner im Jahr 2020 und darüber hinaus liefern
können.”

Der “Readers– Choice Award” deutet auf starke Unterstützung aus
der allgemeinen Werbe- und Marketing-Gemeinschaft hin, und das
Unternehmen plant, seine positive Markenreputation
aufrechtzuerhalten, indem es fortlaufend Wert für Werber und
Publisher liefert, mit besonderem Schwerpunkt auf seinem
High-Touch-Ansatz für Kundenservice.

“Die Verbraucherreichweite auf eine Art und Weise zu erhöhen, die
skalierbar, effektiv, unterhaltsam und markensicher ist, wird
zunehmend schwieriger für Vermarkter”, attestierte Rob Rakowitz,
Initiative Lead für die Global Alliance for Responsible Media, Teil
der World Federation of Advertisers (WFA) – deren Mitglieder 90 % der
globalen Ausgaben für Marketingkommunikation repräsentieren, und
früherer globaler Medienleiter bei Mars, Inc. “AdColony hat sich
strategisch als führendes Unternehmen dafür positioniert, Marken eine
Plattform bereitzustellen, die all dies erfüllt. Die Leser von
Adweek haben gut gewählt; diese Auszeichnung ist hochverdient.”

“Unser Schwerpunkt für den Rest des Jahres liegt auf
Umsatzsatzwachstum und wie setzen uns dafür ein, weiterhin bedeutende
Verbesserungen an unserer Anzeigentechnologie-Plattform vorzunehmen.
Dies wird bessere Ergebnisse sowohl für unsere Werbetreibenden als
auch Publishing-Partner liefern”, sagte CEO von AdColony Lars
Boilesen. “Unser neues SDK ist eine All-in-one-Lösung für Display und
Video und wir sind zuversichtlich, dass es für alle unsere Partner
hervorragende Ergebnisse bringen wird.

Während Verbesserungen an seiner Technologieplattform für mobile
Anzeigen eine hohe Priorität einnehmen, wird AdColony auch weiterhin
in seine anderen klaren Stärken investieren: kreative Ausführungen
für Marken und seine starken Beziehungen mit Publishern und
Werbetreibenden.

Über AdColony

AdColony ist eine der größten Mobilanzeigen-Plattformen der Welt
mit einer Reichweite von mehr als 1,5 Milliarden Anwendern weltweit.
AdColony genießt das Vertrauen von Fortune-500-Marken und mehr als 85
% der weltweit umsatzstärksten Mobil-Publisher. Wir sind bekannt für
unsere exklusive HD-Videotechnologie Instant-Play(TM), proprietäre
Rich-Media-Formate, unsere globale Leistungsfähigkeit im
Werbegeschäft und auf dem programmatischen Marktplatz sowie unsere
umfangreiche Präsenz bei Anzeigen-SDKs in den Top-Apps der Welt. Wir
sind außerdem leidenschaftlich dabei, Marken zu helfen, sich mit
Verbrauchern im richtigen Maßstab auf dem wichtigsten Bildschirm
ihres Lebens in Verbindung zu setzen. AdColony ist eine
hundertprozentige Tochtergesellschaft der Otello Corporation und
unterhält mehr als 20 Niederlassungen weltweit.

Über die Adweek Readers– Choice: Best of Tech Awards 2019

Adweek, das führende wöchentliche Fachmagazin, das sich mt dem
Werbegeschäft befasst, hat die erste Ausgabe seiner Preisverleihung
Readers– Choice: Best of Tech Awards im Jahr 2019 ins Leben gerufen.
Mit der Auszeichnung werden die führenden Anbieter von Werbe- und
Marketingtechnologie ausgezeichnet, indem die Macht in die Hände
unserer Gemeinschaft gelegt und Lesern das Sagen gegeben wird, wer an
die Spitze steigen sollte.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1019815/AdWeek_AdColony.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1019816/AdWeek.jpg

Pressekontakt:
Hazal Cetin – hazal.cetin@adcolony.com – +1 90 539 271 12 33

Original-Content von: AdColony, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis