ADCROSS auf der dmexco: Traffic vermarkten kann so einfach sein!

Es kann so einfach sein, den eigenen Website-Traffic in klingende Münze zu verwandeln. ADCROSS ist ein extrem einfach zu verwendendes Vermarktungskonzept für die eigene Homepage, die unterschiedliche Ansätze für die Monetarisierung von Display-Ads miteinander verbindet und noch dazu einen kostenfreien Adserver auch für die eigenen Kampagnen bietet. Ziel ist es dabei immer, den maximalen Gewinn für den Homepage-Betreiber zu erzielen.

Wer es geschafft hat, einige tausend Besucher pro Tag auf die eigene Homepage zu lotsen, muss sich zwingend auch Gedanken über die Refinanzierung und die Gewinnaussichten machen. Reine Affiliate- oder AdSense-Werbung bringt oft nicht genug Geld ein. Und große Kampagnen sind nicht immer einfach zu bekommen.

Die ad:C media hat mit ADCROSS ein Tool geschaffen, das jeder Website-Betreiber unkompliziert und schnell in die eigene Seiten integrieren kann. Das Tool versorgt die Seiten mit Werbemitteln und bietet dabei als eins der ersten Tools die Möglichkeit an, völlig unterschiedliche innovative und umsatzstarke Vermarktungskonzepte für Display-Ads miteinander zu verbinden.

Ganz egal, ob es um das Retargeting, Performance Media Campaigns, AdExchanges, Branding Campaings oder um Real Time Biddings geht: ADCROSS erlaubt es, aus den verschiedenen Vermarktungskanälen ein ganz individuelles Monetarisierungspaket zu schnüren. Das System arbeitet dann hinter den Kulissen autark daran, den Anzeigenmix so zu gestalten, dass ein möglichst hoher Tausenderkontaktpreis (TKP) erzielt wird.

Einzigartig ist die Kombination von sehr volumenstarken Kampagnen aus den Kanälen AdExchanges und Performance Media mit den qualitativ hochwertigeren Kampagnen aus den Segmenten Retargeting und Real Time Bidding. Dadurch stellt ADCROSS sicher, dass der besten TKP für den Traffic generiert wird. Der Traffic-Owner behält die Kontrolle: Er kann sogar Mindest-TKPs festlegen, damit die einmal gesteckten Umsatzziele garantiert erreicht werden. Wenn ADCROSS diese Mindest-TKPs nicht generieren kann, bekommen der Homepage-Betreiber die Impressions zur eigenen Restvermarktung zurückgeliefert.

Alexander Hornung von der ad:C Media GmbH: “ADCROSS ist seit 12 Monaten im Einsatz. Wir sind offen für alle Publisher und Advertiser und erreichen als ‘Über-Marktplatz’ mehr als 30 Millionen Unique User im Monat. Publisher erhalten von uns einen 100 Prozent zuverlässigen Adserver ohne Mehrkosten und eine All-in-one-Monetarisierung aus einer Hand.”

Und er ergänzt: “ADCROSS ist eine optimale Plattform, um den eigenen Traffic zu monetarisieren: Alle Netzwerke und Exchanges sind angeschlossen, alle Kampagnen sind vorhanden. ADCROSS ist mit die einzige Plattform, die noch dazu einen kostenlosen Publisher Adserver anbietet. Jeder Publisher behält damit seine Unabhängigkeit und kann eigenständig akqurierte Kampagnen ausliefern.”

ADCROSS wird vom ad:C media auf der dmexco vorgestellt. Der Stand B66 ist in Halle 8.1 zu finden. Die dmexco findet als “Digital Marketing, Exposition & Conference” Messe am 21. und 22. September in Köln statt. (2615 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.adcross.de

 

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
ad:C Media GmbH, Konradinstraße 5, 81543 München
Ansprechpartner für die Presse: Alexander Hornung
Tel.: +49 (0)89-2126669-0
Fax: +49 (0)89-2126669-19
E-Mail: ah@adcmedia.de
Internet: http://www.adcmedia.de

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Informationen unter:
http://itpressearbeit.de/?p=8792