Adfonic, die intelligentere Einkaufsplattform, kündigte heute eine
Geschäftspartnerschaft mit IQzone, dem Unternehmen für mobile
Werbelösungen, an, um Werbetreibenden fortan die Möglichkeit zu
bieten, IQzones Post-App-Werbeanzeigen der Postitial-Reihe
einzusetzen. Mit der Einführung von IQzones Postitial-Werbeanzeigen
können Agenturen und Direktwerber über Android auf ein eindrückliches
und stetig zunehmendes Post-App-Inventar zugreifen und dabei MPUs,
Vollbildanzeigen, Rich Media sowie Videos nutzen.
IQzones mobile Werbelösung Postitial(TM) generiert steigende
Umsätze für Android-Anwendungsentwickler und Herausgeber. Die
einzigartige Werbetechnologie dient der Entwicklung neuer Werbeblöcke
für Performance- oder Branding-Kampagnen und kann Werbeanzeigen in
Form von MPUs, Vollbild-Unterbrecherwerbung, Rich Media und Video
abbilden, ohne das Benutzererlebnis zu beeinträchtigen.
Postitial-Werbeblöcke bieten Herausgebern neben umfassenderen
Möglichkeiten zur Kundenbindung auch hochwertige eCPMs, mit deren
Hilfe sie das Monetarisierungspotenzial mobiler Apps gezielt
maximieren können.
Um Postitial-Werbeblöcke nutzen zu können, müssen Werbetreibende
ihre Adfonic-Kampagnen lediglich um MPUs oder
Vollbild-Unterbrecherwerbung ergänzen – den Rest übernimmt die
Adfonic-Plattform. Dank der Echtzeit-Analysetools von Adfonic können
Werbetreibende die Kampagnenaktivität anhand jedes einzelnen
Werbeblocks mitverfolgen.
Adfonic-Mitgründer und CTO Wes Biggs erklärte: „Mobile
Werbetreibende, die nach Möglichkeiten suchen, ihr Publikum auf neue
und kreative Art und Weise anzusprechen, werden von dem
Postitial-Verfahren begeistert sein. Mit Adfonics unerreichter
Tragweite, den fortschrittlichen Targeting-Funktionen und der
Unterstützung führender, mobiler Rich-Media-Inhalte und weiteren
eindrücklichen Formaten verfügen wir über alle nötigen Zutaten, um
jederzeit äusserst ansprechende Kampagnen an die geeignete Person zu
übermitteln.“
IQzone-Mitgründer & EVP John Kuolt erklärte: „Wir sind begeistert,
IQzones Postitial-Werbeanzeigen in Zusammenarbeit mit Adfonic auf den
Markt zu bringen. Adfonic ist eine führende mobile Werbeplattform,
die Innovation mit globaler Reichweite vereint. Dies bietet IQzone
die Möglichkeit, seine Postitial-Werbeanzeigen in die vielen Tausend
Werbekampagnen einzubinden, die monatlich über die Adfonic-Plattform
betrieben werden. Werbetreibende erhalten somit brandneue
Werbeanzeigen, die deutlich ansprechender sind und sich von sonstigen
mobilen Werbekampagnen abheben“, erklärte.
Informationen zu Adfonic
Adfonic ist eine mobile Einkaufsplattform für Werbeanzeigen, die
Werbetreibenden und Agenturen über einen einzigen Einkaufspunkt
Zugang zum globalen mobilen Internet und App-Bestand bietet.
Adfonics Kunden können Performance-, Rich-Media- und
Videowerbekampagnen über eine umfassende Auswahl verschiedenster
Bestandsquellen betreiben und so direkte Rückmeldungen fördern, die
Kundenbindung erhöhen und Markenbewusstsein aufbauen.
Durch Adfonic erhalten Werbetreibende und Agenturen Zugang zu über
100 Milliarden monatlichen Anzeigenschaltungen. Ihre Kampagnen werden
mithilfe wegweisender Technologie, Big Data und intelligenten
Algorithmen geschaltet, die für Leistungsoptimierung und beste
Ergebnisse sorgen.
Adfonic hat seinen Firmensitz in London und betreibt
Niederlassungen in New York, Paris, Madrid, München und Singapur.
Näheres erfahren Sie auf http://adfonic.com oder
http://blog.adfonic.com
Informationen zu IQzone
IQzone, Inc. ist ein Technologieunternehmen, das sich auf mobile
Werbelösungen spezialisiert. Postitial(TM), das Vorzeigeprodukt des
Unternehmens, bietet Android-Entwicklern und Herausgebern zusätzliche
Umsatzquellen. Das Unternehmen kooperiert derzeit mit mobilen
Werbenetzen sowie gefragten Partnern und Herausgebern und führt
Postitial-Werbeblöcke auf Smartphones und Tablets weltweit ein.
IQzone ist ein Privatunternehmen, das von einer Gruppe erfahrener
Führungskräfte aus der Wireless-Branche und altgedienten
Anwendungsentwicklern gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen
Firmensitz in Scottsdale im US-Bundesstaat Arizona und unterhält eine
Niederlassung in London (Vereinigtes Königreich).
Adfonic
Brendan Cooper
Adfonic
Tel.: +44(0)203-021-1289
E-Mail: brendan.cooper@adfonic.com
Kwittken London
Nick Ward & Kelly Kerruish
Tel.: +44(0)207-401-8001
E-Mail: adfonic@kwitco.com
Weitere Informationen unter:
http://