Adjusts Neue Automation-Technologie Vereinfacht Mobile Advertising Radikal

Neue Technologie von Adjust vereinfacht Prozesse und
verringert repetitive Arbeitsabläufe im Mobile Advertising

Adjust (https://www.adjust.com/), der Branchenführer in den Bereichen Mobile
Measurement, Fraud Prevention und Cybersecurity, verkündete heute die Einführung
einer neuen, wegweisenden Technologie zur Marketing-Automatisierung – Adjust
Control Center – die den Prozess des Mobile Advertising Managements für
Marketers radikal vereinfacht.

Mobile Advertising führt unangefochten die Spitze des digitalen
Werbemarktes an. eMarketer prognostiziert, dass im Jahr 2020 $286
Milliarden auf mobilen Endgeräten investiert werden. Während die
Branche weiter wächst, sind die Prozesse hinter den
Marketingkampagnen immer komplexer geworden.

Untersuchungen von Adjust zeigen:

– 81% der befragten Marketingverantwortlichen geben an, das Budget
für automatisierte Werbung/-Marketing im Jahr 2020 zu erhöhen.
– Marketingexperten arbeiten im Schnitt an 19 Werbekampagnen,
verteilt über 14 verschiedene Netzwerke, was den Umfang und die
Komplexität von Marketingkampagnen deutlich macht.
– Bei der Frage nach den drei größten Pain Points (Hindernissen)
ihrer Arbeit nannten Marketingexperten das Zusammenführen und
Verarbeiten von verschiedenen Datenquellen, das individuelle
Aktualisieren von Bids und Budgets über verschiedene Werbenetzwerke
und Kampagnen hinweg, sowie möglichst präzises
Kampagnen-Management.

„Digital Marketers bearbeiten im Durchschnitt 19 Kampagnen über etwa 14
verschiedene Kanäle hinweg – was bedeutet, dass sie täglich über 250
verschiedene Bids und Ausgabenlimits anpassen müssen. Auf diese Weise kann es
selbst bei einer moderaten Anzahl von Kampagnen kompliziert werden, maximal
Performance zu generieren.“ erklärt Paul H. Müller, Co-Founder und CTO von
Adjust.

Adjusts Control Center
(https://www.adjust.com/product/mobile-marketing-automation) wurde entwickelt,
um diese Prozesse zu vereinfachen. Marketing-Manager können in einem einzigen
Dashboard Daten aus all ihren Apps und Kampagnen auswerten und ihr weiteres
Vorgehen automatisiert planen. Das Produkt ist Teil von Adjusts Produktlinie,
Adjust Automate. Damit folgt es Measure, das bei Attribution und Analyse
eingesetzt wird, und Protect, welches sich auf Lösungen für Fraud Prevention und
Cybersecurity konzentriert. Diese drei Produktlinien machen Marketing für die
32.000 Apps, die schon mit den Lösungen von Adjust arbeiten, noch einfacher,
smarter und sicherer.

„Mobile Advertising ist technisch bereits sehr fortgeschritten, erfordert aber
zugleich ein großes Maß an manueller Arbeit. Mit dem Control Center können
Marketingverantwortliche jetzt wiederkehrende, manuelle Aufgaben auslagern, sich
ganz auf ihre Kreativität konzentrieren und so die Möglichkeiten von Marketing
neu definieren“, so Paul H. Müller, Co-Founder und CTO von Adjust. „Unser
Produkt hat das Potential, für einen Vorteil im Mobile Advertising zu sorgen,
indem es einer Person ermöglicht, eine viel größere Menge an Kampagnen
gleichzeitig zu leiten. So können auch kleine Teams leichter mit großen
Marketingabteilungen konkurrieren. Auf lange Sicht wird der Wettbewerb dadurch
nicht mehr durch die Größe der Budgets bestimmt, sondern durch Kreativität und
Ideen.“

Das Produkt wird ab dem frühen März verfügbar sein. Das Control Center ist Teil
der Adjust Automate Suite und kann als separates Produkt erworben und in bereits
vorhandene Dashboards integriert werden. Zudem gibt es eine vollständig
individualisierbare Enterprise Version.

Der Launch von Automate ist Teil einer starken Wachstumsphase von Adjust. 2019
verkündete die Firma mehrere Übernahmen, die Einstellung
(https://www.adjust.com/blog/andy-chandler-and-isabel-ferreira-join-adjust/) von
Spitzenkräften
(https://www.adjust.com/blog/mobile-marketing-expert-moshi-blum-joins-adjust/)
in der Branche, und sicherte sich zudem eine der größten Finanzierungsrunden (ht
tps://a.storyblok.com/f/47007/x/fb98fe1849/adjust-funding-round-12-06-eng.pdf)
in Europa. Im Jahr 2020 wird sich Adjust darauf fokussieren, seine existierenden
Produkte weiter zu entwickeln und die Position als Wachstumstreiber für die
Mobile Advertising Branche zu stärken.

Methodik:

Für die Untersuchung befragte Censuswide im Auftrag von Adjust einhundert User
Acquisition Manager und Digitale Marketing-Manager in den Vereinigten Staaten.

Über Adjust

Adjust (https://www.adjust.com/) ist Branchenführer in den Bereichen Mobile
Measurement, Fraud Prevention und Cybersecurity. Das SaaS-Unternehmen mit 16
Standorten weltweit ist Marketingpartner aller großen Plattformen.

Indem Adjust Marketing einfacher, smarter und sicherer macht, unterstützt das
Tech-Unternehmen datengetriebene Marken dabei, die erfolgreichsten Apps der Welt
zu bauen. Schon heute sind die Lösungen von Adjust in mehr als 32.000 Apps
integriert.

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1091313/Adjust_Automate_3_pillars.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1091312/Adjust_Logo.jpg

Contact:
Lennart Dannenberg
+49 162 2483473

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/117565/4523818
OTS: Adjust

Original-Content von: Adjust, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis