AdTiger gönnt sich runderneuerten Webauftritt

Neue Optik, mehr Übersichtlichkeit

Entsprechend der neuen Corporate Identity hat AdTiger seine Webpräsenz visuell neu ausgerichtet und für spürbar mehr Übersichtlichkeit gesorgt. Das wird vor allem durch die Trennung von Content und Boxen für weiterführende Informationen sowie durch zahlreiche Querverlinkungen erreicht. Das Content Management System der Website basiert auf der etablierten Open Source Technologie Typo3.

Klarere Positionierung und vereinfachte Kontaktmöglichkeiten

Neben dem Neuanstrich stellt der Online-Vermarkter seine Werbechannels nun verstärkt in den Mittelpunkt und sorgt so bei Site- und Channelbuchungen auf TKP Basis für eine deutlich attraktivere Positionierung. Eine weitere Besonderheit ist die Box „Ansprechpartner“, die einem die jeweils relevanten Personen zur Kontaktaufnahme anzeigt. Interessierte Besucher und Kunden haben außerdem die Möglichkeit sich direkt online für den AdTiger Newsletter anzumelden und so immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Den neuen Online-Auftritt mit allen wichtigen Informationen rund um AdTiger finden Sie unter http://www.adtiger.de