Advertorials zum Tiefpreis: fresh-press startet durch

Advertorials zum Tiefpreis: fresh-press startet durch

Der Materndienst ermöglicht eine Veröffentlichung einer PR-Anzeige innerhalb von vier
Kalenderwochen – ohne Vorlauf, ohne Reservierungszeiten. „Mit Advertorials zu günstigen
Konditionen, wollen wir Zielgruppen sämtlicher Branchen erreichen. So eignen sich die in 4
Kategorien unterteilten PR-Pakete für Produkt-PR (B2C) der Konsumfelder Food & Beverage,
Lifestyle, Beauty, Wellness & Healthcare, Reise & Touristik, Fashion, Entertainment &
Technologie und mehr.“, so der geschäftsführende Gesellschafter Frank Jüngst.

Und weiter: „Fresh-press verspricht außerdem idealen Nutzen für Produktneuheiten, sowie für
PR mit kleinen Zeitfenstern wie z.B. Feiertage, Sonderaktionen, Gewinnspiele oder als
crossmediale Ergänzung zu Hörfunk Fernsehen.“

fresh-press wurde als Unternehmen der Kommunikationsagentur ART KOMMUNIKATION
GmbH mit Sitz auf dem Oberwerth ins Leben gerufen und ergänzt Ihre Kompetenz für
Unternehmenskommunikation entscheidend.